Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung  (Gelesen 10646 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #15 am: 02. Mai 2020, 21:24:28 Nachmittag »

@all


Nachdem die Diskussion über den Austragungsmodus der Betwertung net wirklich was bei der Bewertung an sich zu suchen hat, hab ich das Thema geteilt!
Ihr könnt eure Meinungen gerne dort ...
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=6537.0
... weiter äußern!

HIER bitte nur mehr Bewertungen abgeben, thx!


lgM

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #16 am: 02. Mai 2020, 21:32:53 Nachmittag »

Beitrag 01: 4 George = 0 weil selbst „gebaut“
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 6, ist mir etwas zu bunt, besonders die Blumen passen nicht dazu. Auch die blonden Haare gefallen mir nicht.
Beitrag 03: Adler-Grab = 7, gefällt mir etwas besser, haut mich aber nicht vom Hocker.
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 8, find ich hübsch auch ohne Hieroglyphen
Beitrag 05: Archäologe = 0, selbst gebaut. Ja, die Schaufel ist tatsächlich dazu da, dass ihn die Kollegen irgendwann ausgraben können. Ich baue immer gern mit einem Augenzwinkern, siehe auch bei der Knusperhexe.
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 10 das ist perfekt getroffen und kann ich mir auf Adams Friedhof super gut vorstellen
Beitrag 07: Bassplayer = von mir, ein Bass hat üblicherweise 4 Saiten. Damit es nicht so fad wird, hab ich versucht, den Untergrund etwas ungewöhnlich zu strukturieren und aufzulockern.
Beitrag 08: Batmans Grab = 8, das ist toll getroffen und ich glaube, der Fledermausmann würde sich darin wirklich wohl fühlen
Beitrag 09: Blumenstein = 7, wer hat da seine Cornergarage zerlegt? Einfach ein schönes buntes Grab.
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 7 lustige Idee und gut gemachte Grabarchitektur
Beitrag 11: Emerson = von mir, eh klar. So langweilig sieht sein Grab tatsächlich aus:

Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 5, wie bei 10, nur fehlt der Witz, oder hab ich was verpasst? Man hätte wohl beide Beiträge als 1 Beitrag einreichen sollen, das wäre sicher möglich gewesen, dann hätte das für mich mehr Sinn gemacht.
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 10 einfach eine geniale Idee
Beitrag 14: Felsengrab = 3; ein Felsengrab liegt normalerweise in einem Felsen und nicht vor oder neben einem. Zu schlicht.
Beitrag 15: Golri der Goldene = 7; recht viel erkenn ich auf dem einen Bild leider nicht, aber es ist aufwendig gebaut
Beitrag 16: Gondel = von mir, wollte ich ursprünglich nicht bringen aber ich habs Adam im Vorfeld gezeigt, und da hats ihm so gut gefallen, dass ich gedacht hab, dass es evt. nur mir nicht so besonders gefällt
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 7; sieht aber mehr wie ein Schaukelding für Kinder aus, als wie ein Grab. Ob das gut auf dem Friedhof kommt??!!
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 7; mit viel Mühe gebaut, schöne Details, aber ein wenig muss ich Lothar recht geben, es wirkt leicht kommunistisch
Beitrag 19: Gruselgrab = 7; gehört auf jeden Friedhof, aber ist um mehr als eine Noppe überstehend!
Beitrag 20: Hillenburg = klar von mir. Man muss kein Sponge Bob Fan sein, Hillenburg war hauptsächlich Meeresbiologe, die Comicfigur war nur ein Nebenprodukt. Das Grab hab ich Hillenburg gewidmet und nicht Spongebob!
Beitrag 21: Justitia = 10, gefällt mir von allen am besten aber ich darf ja nicht 11 vergeben. Justizia begraben, das ist ganz schwarzer Humor.
Beitrag 22: Key to the Kingdom = von mir; eine Antwort darauf, dass man keine religiösen Symbole verwenden sollte. Eine Einschränkung, die manche abgeschreckt hat, von einer weiß ichs.
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 7; schön aufwendig und sicher schön auf jeden Friedhof passend
Beitrag 24: Kleine Gruft = 8; mich stört das mittlerweile nicht mehr, wenn Teile verwendet werden, die es nicht gibt. Ich mach das auch, ohne mit der Wimper zu zucken. Mir gefällt das Zahnrad als Detail und die Abnutzung, wie sie oft zu finden ist auf Friedhöfen; hätte ich auf Grund der Effekte Lothar zugeordnet, ist aber nicht.
Beitrag 25: 7; aus bestem Sandstein gemeiselt. Wäre ich König, ich würde ich mich darin bestimmt wohl fühlen.
Beitrag 26: Knusperhexe = Lieber Lothar, die Größe hat Adam vorgegeben und weil die Knusperhexe verbrannt wurde (von Gretel in den Ofen gestoßen), musste es natürlich ein Urnengrab sein. Das ist absolut logisch. Das ist wohl an Dir vorbei gegangen.
Beitrag 27: Letztes Finish = 8, weil tolle Idee
Beitrag 28: Löwen-Grab = 7, ist doch hübsch
Beitrag 29: Loriot = 6 lustige Idee, aber nicht besonders toll umgesetzt
Beitrag 30: Marterl = 7; so sehen tatsächlich viele Gräber am Zentralfriedhof aus
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 0; die Ausgangssperre hat mir den Frühling vorenthalten. Und der Frühling war heuer besonders spektakulär und ist auch insgesamt meine Lieblingsjahreszeit. Es sollte ein wenig zum Nachdenken anregen, mehr nicht.
Beitrag 32: Mittelalter = 7; interessante Teileverwendung, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was daran mittelalterlich ist
Beitrag 33: Mr. Gold = 6: nice
Beitrag 34: Namenloser Tüftler =0, mein last minute Beitrag, nicht ganz ernst gemeint
Beitrag 35: Neumodern = 5, gut getroffen, aber insgesamt etwas langweilig
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein =0; von mir auf feinstem Mamor gebaut, und ganz oben ist sehr wohl Schnee, wenn du den nicht erkennst, Lothar, wundere ich mich, dass du das Weiß unten erkannt hast. Ich dachte schon, du müsstest mal deinen BS kallibrieren.
Beitrag 37: Overwatch = 8, toll gebaut , aber ich bin keine Overwatch-Insider
Beitrag 38: René Goscinny = 0; ich kenne kein zweites Comic, in dem dieses Motiv so häufig vorkommt. Aber vielleicht les ich insgesamt zu wenig Comics …
Beitrag 39: Rest In Peace = 7; mit Hirn gebaut, aber nicht perfekt. Es wirkt ein wenig so, als wolltest Du unten unbedingt snoten, nur um dich von den anderen abzuheben.
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 0, von mir (den Feststellschlüssel werden nur die Opas von uns noch kennen) ich wollte verhindern, dass Mike wieder der einzige ist, der mit Lochsteinen baut
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 5, ein wenig zu schlicht
Beitrag 42: Seemannsgrab = 9, weil das Schiff das schönste Microscaleschiff st, das ich bisher gesehen hab. Streng genommen ist ein Seemannsgrab jenes auf hoher See und keines auf einem Friedhof. Es würde besser zu einem Modellbauer passen.
Beitrag 43: Six Feet Under = 9, überzeugend
Beitrag 44: Space Classic = 3; classic aber fad
Beitrag 45: Space Police = 8; classic aber cool; so treibt er durch den Weltraum, oder?
Beitrag 46: Superman = 5 hübsch
Beitrag 47: Supermans Grab = 6, detto, aber durch die Blumen ein wenig besser als Nr. 46
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 5, hübsch gebaut, versteh aber nicht, worum es geht, wer oder was Tillial ist.
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 3, für mich eine Themenverfehlung, trotzdem irgendwie eine lustige Idee
Beitrag 50: Unknown Soldier = 6; auch gut, aber ohne Pointe
« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, 07:35:33 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #17 am: 03. Mai 2020, 18:26:24 Nachmittag »

Herzliche Gratulation an slle Baumeister, trotz inspirierender Spaziergänge auf dem Wiener Zentralfriedhof habe ich es nicht geschafft meine Ideen in Steinen auszudrücken.

Meine Wertung:
Beitrag 01: 4 George = 6 Freundlich, fröhlich
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 5 etwas zu pink für meinen Geschmack, ansonsten stimmig
Beitrag 03: Adler-Grab = 5 wirkt unaufdringlich und edel
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 6 die Kerze hat mich überzeugt
Beitrag 05: Archäologe = 4 nette Idee
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 10 so typisch
Beitrag 07: Bassplayer = 3 hätte ich ohne Erklärung nicht verstanden
Beitrag 08: Batmans Grab = 8 ist stimmig
Beitrag 09: Blumenstein = 8 schlicht und daher so passend
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 9 schön gebaut
Beitrag 11: Emerson = 6 für Fans sicher ein überzeugendes Grab
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 9 mir gefällt die Verwendung des Löwensteins
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 9 Hahaha geniale Idee
Beitrag 14: Felsengrab = 6 überzeugt mich durch die Schlichtheit, schönes Grablicht
Beitrag 15: Golri der Goldene = 3 zu viel Kitsch für meinen Geschmack
Beitrag 16: Gondel = 6 nette Idee und Umsetzung
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 7 witzige Idee
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 7 schöne Idee und Umsetzung
Beitrag 19: Gruselgrab = 5 gruselig schön
Beitrag 20: Hillenburg = 4 witzig
Beitrag 21: Justitia = 10 genial gebaut. Ich hoffe nur, dass Justita niemals begraben wird
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 5 gefällt mir von oben besser als von der Seite
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 4 Kitschig, aber durchaus realitätsnah
Beitrag 24: Kleine Gruft = 3 ist mir zu düster, könnte man aber sicher durch Blümchen und/oder Grablichtern aufpeppen
Beitrag 25: Königsgrab = 3 für mich nicht stimmig, ich weiß allerdings nicht wieso
Beitrag 26: Knusperhexe = 8 witzige Idee, herzige Umsetzung
Beitrag 27: Letztes Finish = 8 Hihihi geniale Idee
Beitrag 28: Löwen-Grab = 6 hat eigentlich alles was ein Grab braucht, trotzdem überzeugt es mich nicht vollständig
Beitrag 29: Loriot = 9 da sind Enten :duckie:
Beitrag 30: Marterl = 5 der Realität gut nachempfunden
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 3 etwas eintönig
Beitrag 32: Mittelalter = 4 bringt Farbe auf den Friedhof
Beitrag 33: Mr. Gold = 3 für Mr. Gold passts wohl, für mich ist es zu viel Gold
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 2 der Nachteil des digitalem Bauens ist hier klar ersichtlich
Beitrag 35: Neumodern = 5 schlicht und trotzdem schön
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 10 gefällt mir
Beitrag 37: Overwatch = 8 schöne Idee, gut umgesetzt
Beitrag 38: René Goscinny = 5
Beitrag 39: Rest In Peace = 7 überzeugt durch Schlichtheit
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 7 witzige Idee
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 5 gar nicht schlicht
Beitrag 42: Seemannsgrab = 10 schönes Minisegelschiff
Beitrag 43: Six Feet Under = 6 schön gebaut
Beitrag 44: Space Classic = 3
Beitrag 45: Space Police = 3
Beitrag 46: Superman = 4
Beitrag 47: Supermans Grab = 5 witzige Blumen
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 6
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 4 es wird eben nicht nur ein, sondern auch ausgegraben
Beitrag 50: Unknown Soldier = 9 super gebaut

LG Doris
« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, 20:55:21 Nachmittag von Daffy »
Gespeichert

Ivan

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Charms the bull not! If you cant ride him!
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #18 am: 03. Mai 2020, 19:16:16 Nachmittag »

Hallo Zusammen
Schöne Beiträge dabei ich konnte dank der Verlängerung doch noch Abgeben  8)
und hier meine Wertungen

Beitrag 01: 4 George =8
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab =6
Beitrag 03: Adler-Grab =5
Beitrag 04: Ägyptischer Stil =4
Beitrag 05: Archäologe =6
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab =4
Beitrag 07: Bassplayer =2
Beitrag 08: Batmans Grab =3
Beitrag 09: Blumenstein =6
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 0  find ich persönlich pietätlos in dieser Zeit!?
Beitrag 11: Emerson =8
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort =10
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege =8
Beitrag 14: Felsengrab =2
Beitrag 15: Golri der Goldene =7
Beitrag 16: Gondel =3
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans =7
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab =6
Beitrag 19: Gruselgrab =5
Beitrag 20: Hillenburg =6
Beitrag 21: Justitia =7
Beitrag 22: Key to the Kingdom =9
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik =8
Beitrag 24: Kleine Gruft =5
Beitrag 25: Königsgrab =0
Beitrag 26: Knusperhexe =6
Beitrag 27: Letztes Finish =3
Beitrag 28: Löwen-Grab =10
Beitrag 29: Loriot =6
Beitrag 30: Marterl =5
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 =2
Beitrag 32: Mittelalter =0
Beitrag 33: Mr. Gold =4
Beitrag 34: Namenloser Tüftler =2
Beitrag 35: Neumodern =0
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein =4
Beitrag 37: Overwatch =6
Beitrag 38: René Goscinny =5
Beitrag 39: Rest In Peace =7
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker =6
Beitrag 41: Schlichtes Grab =0
Beitrag 42: Seemannsgrab =5
Beitrag 43: Six Feet Under =7
Beitrag 44: Space Classic =7
Beitrag 45: Space Police =6
Beitrag 46: Superman =4
Beitrag 47: Supermans Grab =3
Beitrag 48: Tillials Weisheit =5
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund =5
Beitrag 50: Unknown Soldier =6

bg Ivan
Gespeichert

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 341
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #19 am: 03. Mai 2020, 19:29:59 Nachmittag »

Christophs Wertung:

Beitrag 01: 4 George = 5
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 4
Beitrag 03: Adler-Grab = 6
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 5
Beitrag 05: Archäologe = 6
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 7
Beitrag 07: Bassplayer = 5
Beitrag 08: Batmans Grab = 0
Beitrag 09: Blumenstein = 4
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 5
Beitrag 11: Emerson = 5
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 5
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 7
Beitrag 14: Felsengrab = 4
Beitrag 15: Golri der Goldene = 8
Beitrag 16: Gondel = 4
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 4
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 4
Beitrag 19: Gruselgrab = 4
Beitrag 20: Hillenburg = 5
Beitrag 21: Justitia = 6
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 7
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 6
Beitrag 24: Kleine Gruft = 4
Beitrag 25: Königsgrab = 6
Beitrag 26: Knusperhexe = 5
Beitrag 27: Letztes Finish = 4
Beitrag 28: Löwen-Grab = 5
Beitrag 29: Loriot = 10
Beitrag 30: Marterl = 6
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 4
Beitrag 32: Mittelalter = 8
Beitrag 33: Mr. Gold = 0
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 3
Beitrag 35: Neumodern = 4
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 9
Beitrag 37: Overwatch = 5
Beitrag 38: René Goscinny = 6
Beitrag 39: Rest In Peace = 7
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 7
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 6
Beitrag 42: Seemannsgrab = 5
Beitrag 43: Six Feet Under = 7
Beitrag 44: Space Classic = 5
Beitrag 45: Space Police = 4
Beitrag 46: Superman = 3
Beitrag 47: Supermans Grab = 10
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 7
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 3
Beitrag 50: Unknown Soldier = 6
Gespeichert

Goodiegoodie

  • Brickheadz-Fan
  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 341
  • „Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit!“
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #20 am: 03. Mai 2020, 19:35:02 Nachmittag »

Und meine Wertung:

Beitrag 01: 4 George = 6 – nett und bunt, vielleicht etwas zu fröhlich
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 7 – die 80er sind meins! Aber 6 Noppen breit?
Beitrag 03: Adler-Grab = 9 – schlicht, aber friedhofspassend.
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 8 – gefällt mir
Beitrag 05: Archäologe = 8 – gute Idee, passt
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 10 – nette Idee, einfach Realität
Beitrag 07: Bassplayer = 6 – schlicht, aber nett. Auf „Bass“ wäre ich aber ohne Titel nicht gekommen.
Beitrag 08: Batmans Grab = 10 – origineller  Grabstein, nette Gestaltung,  :love10:
Beitrag 09: Blumenstein = 6 – nettes, einfaches Grab
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 10 – sehr gut gemacht
Beitrag 11: Emerson = 6 – originelle Umsetzung von Insiderwissen
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 7 – Ehemann von Corona? Gehören die beiden zusammen?
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 9 – originelle Idee!
Beitrag 14: Felsengrab = 5 – sehr schlicht
Beitrag 15: Golri der Goldene = 6 – für mich etwas überladen
Beitrag 16: Gondel = 5 – auch sehr schlicht, wirkt für mich nicht wie ein Grab
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 6 – eine nette Eisenbahn, aber für mich auch kein Grab
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 4 – damit kann ich recht wenig anfangen
Beitrag 19: Gruselgrab = 4 – Das entspricht einfach nicht den Angaben. Nur 6 Noppen lang und weit überstehend.
Beitrag 20: Hillenburg = 7 – interessante Idee, Hillenburg sagte mir vorher gar nichts
Beitrag 21: Justitia = 10 – gefällt mir sehr gut.
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 10 – Klassisch schön, könnte in der Kapuzinergruft stehen
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 7 – kitschig, aber nett
Beitrag 24: Kleine Gruft = 9 – gefällt mir sehr gut, sind aber 2 verschiedene Modelle?
Beitrag 25: Königsgrab = 7 – dezent, aber edel
Beitrag 26: Knusperhexe = 8 – sehr originell
Beitrag 27: Letztes Finish = 7 – gute Idee, aber etwas überdimensioniert
Beitrag 28: Löwen-Grab = 8 – wie das Adlergrab, schlicht, aber friedhofspassend
Beitrag 29: Loriot = 10 – genauso sieht das Grab von Loriot aus
Beitrag 30: Marterl = 7 – nett und friedhofsgeeignet
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 4 – das spricht mich gar nicht an
Beitrag 32: Mittelalter = 7 – interessante Idee
Beitrag 33: Mr. Gold = 10 – Der Traum jedes Grabräubers!  :love10:
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 4 – lustige Idee, aber unbaubar
Beitrag 35: Neumodern = 7 – schlicht, aber nett
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 10 – gefällt mir sehr gut
Beitrag 37: Overwatch = 7 – da mir Overwatch nichts sagt, kann ich nur die Optik bewerten
Beitrag 38: René Goscinny = 8 – Asterix, Held meiner Kindheit, aber für mich auch zu wenig Grab
Beitrag 39: Rest In Peace = 8 – minimalistisch und ganz anders
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 8 – lustige Idee, gefällt mir
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 5 – wirklich sehr schlicht
Beitrag 42: Seemannsgrab = 7 – tolles Schiff, aber für mich auch kein Grab
Beitrag 43: Six Feet Under = 9 – auch hier kann ich mangels Wissen nur die Optik bewerten, gefällt mir
Beitrag 44: Space Classic = 4 – das ist für mich mehr ein Raumschiff als ein Grab
Beitrag 45: Space Police = 6 – lustige Idee, aber auf einem Friedhof?
Beitrag 46: Superman = 5 – Wer vergreift sich da an MEINEM Superhelden?? Also mit den „Fühlern“ kann ich auch wenig anfangen, und als „Superman-Experte“ muss ich natürlich anmerken, dass das Logo am Kopf steht.
Beitrag 47: Supermans Grab = 0, weil selbst gebaut. (Wie überraschend!)
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 6 – nett, aber sagt mir gar nichts
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 3 – kein Grab, falsche Größe, …?
Beitrag 50: Unknown Soldier = 10 – klassisch schön, Tempel Church?
Gespeichert

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #21 am: 03. Mai 2020, 20:29:16 Nachmittag »

Hier meine Wertung. Leider habe ich es diesmal nicht geschafft, wobei es ein super Thema war und ich sehr gerne was beigetragen hätte... der Bautisch war anderweitig besetzt...

Beitrag 01: 4 George = 7
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 5
Beitrag 03: Adler-Grab = 6
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 6
Beitrag 05: Archäologe = 6
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 5
Beitrag 07: Bassplayer = 4
Beitrag 08: Batmans Grab = 4
Beitrag 09: Blumenstein = 4
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 6
Beitrag 11: Emerson = 6
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 6
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 10
Beitrag 14: Felsengrab = 6
Beitrag 15: Golri der Goldene = 6
Beitrag 16: Gondel = 4
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 6
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 6
Beitrag 19: Gruselgrab = 5
Beitrag 20: Hillenburg = 6
Beitrag 21: Justitia = 8
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 7
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 6
Beitrag 24: Kleine Gruft = 7
Beitrag 25: Königsgrab = 5
Beitrag 26: Knusperhexe = 7
Beitrag 27: Letztes Finish = 5
Beitrag 28: Löwen-Grab = 7
Beitrag 29: Loriot = 5
Beitrag 30: Marterl = 3
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 3
Beitrag 32: Mittelalter = 4
Beitrag 33: Mr. Gold = 3
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 2
Beitrag 35: Neumodern = 2
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 6
Beitrag 37: Overwatch = 7
Beitrag 38: René Goscinny = 9
Beitrag 39: Rest In Peace = 5
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 7
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 4
Beitrag 42: Seemannsgrab = 7
Beitrag 43: Six Feet Under = 10
Beitrag 44: Space Classic = 8
Beitrag 45: Space Police = 8
Beitrag 46: Superman = 6
Beitrag 47: Supermans Grab = 4
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 7
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 4
Beitrag 50: Unknown Soldier = 8
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #22 am: 03. Mai 2020, 21:36:19 Nachmittag »

Beitrag 01: 4 George = 5
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 6
Beitrag 03: Adler-Grab = 8
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 5
Beitrag 05: Archäologe = 5
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 8
Beitrag 07: Bassplayer = 4
Beitrag 08: Batmans Grab = 5
Beitrag 09: Blumenstein = 0
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 10
Beitrag 11: Emerson = 8
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 9
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 9
Beitrag 14: Felsengrab = 7
Beitrag 15: Golri der Goldene =  5
Beitrag 16: Gondel = 7
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 10
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 8
Beitrag 19: Gruselgrab = 4
Beitrag 20: Hillenburg = 5
Beitrag 21: Justitia = 10
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 10
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 0
Beitrag 24: Kleine Gruft = 8
Beitrag 25: Königsgrab = 5
Beitrag 26: Knusperhexe = 8
Beitrag 27: Letztes Finish = 8
Beitrag 28: Löwen-Grab = 7
Beitrag 29: Loriot = 7
Beitrag 30: Marterl = 9
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 7
Beitrag 32: Mittelalter = 5
Beitrag 33: Mr. Gold = 4
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 3
Beitrag 35: Neumodern = 3
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 7
Beitrag 37: Overwatch = 8
Beitrag 38: René Goscinny = 7
Beitrag 39: Rest In Peace = 9
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 5
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 6
Beitrag 42: Seemannsgrab = 7
Beitrag 43: Six Feet Under = 10
Beitrag 44: Space Classic = 6
Beitrag 45: Space Police = 4
Beitrag 46: Superman = 5
Beitrag 47: Supermans Grab = 6
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 8
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 4
Beitrag 50: Unknown Soldier = 10
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #23 am: 03. Mai 2020, 22:21:11 Nachmittag »

Hi

Sehr nette Einsendungen!!! Da muß Adam seinen Friedhof wohl vergrößern! ;)

Meine Wertung:
Beitrag 01: 4 George =4
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab =6
Beitrag 03: Adler-Grab =4
Beitrag 04: Ägyptischer Stil =3
Beitrag 05: Archäologe =5
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab =0
Beitrag 07: Bassplayer =2
Beitrag 08: Batmans Grab =7
Beitrag 09: Blumenstein =5
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID =10
Beitrag 11: Emerson =5
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort =9
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege =6
Beitrag 14: Felsengrab =0
Beitrag 15: Golri der Goldene =4
Beitrag 16: Gondel =4
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans =6
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab =2
Beitrag 19: Gruselgrab =2
Beitrag 20: Hillenburg =4
Beitrag 21: Justitia =9
Beitrag 22: Key to the Kingdom =8
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik =6
Beitrag 24: Kleine Gruft =0
Beitrag 25: Königsgrab =3
Beitrag 26: Knusperhexe =5
Beitrag 27: Letztes Finish =4
Beitrag 28: Löwen-Grab =7
Beitrag 29: Loriot =7
Beitrag 30: Marterl =0
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 =3
Beitrag 32: Mittelalter =5
Beitrag 33: Mr. Gold =4
Beitrag 34: Namenloser Tüftler =6
Beitrag 35: Neumodern =5
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein =10
Beitrag 37: Overwatch =5
Beitrag 38: René Goscinny =5
Beitrag 39: Rest In Peace =4
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker =5
Beitrag 41: Schlichtes Grab =4
Beitrag 42: Seemannsgrab =7
Beitrag 43: Six Feet Under =5
Beitrag 44: Space Classic =4
Beitrag 45: Space Police =4
Beitrag 46: Superman =4
Beitrag 47: Supermans Grab =7
Beitrag 48: Tillials Weisheit =8
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund =3
Beitrag 50: Unknown Soldier =10

lgM

BrickiLeaks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #24 am: 03. Mai 2020, 22:46:01 Nachmittag »

Hallo,

vorab vielen Dank für die Durchführung des Wettbewerbs - hat Spaß gemacht!

Meine Bewertung:

Beitrag 01: 4 George = 1
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 3
Beitrag 03: Adler-Grab = 5
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 2
Beitrag 05: Archäologe = 1
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 1
Beitrag 07: Bassplayer = 2
Beitrag 08: Batmans Grab = 2
Beitrag 09: Blumenstein = 2
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 0
Beitrag 11: Emerson = 7
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 0
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 3
Beitrag 14: Felsengrab = 1
Beitrag 15: Golri der Goldene = 10
Beitrag 16: Gondel = 5
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 1
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 5
Beitrag 19: Gruselgrab = 2
Beitrag 20: Hillenburg = 2
Beitrag 21: Justitia = 0
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 5
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 4
Beitrag 24: Kleine Gruft = 7
Beitrag 25: Königsgrab = 4
Beitrag 26: Knusperhexe = 1
Beitrag 27: Letztes Finish = 1
Beitrag 28: Löwen-Grab = 7
Beitrag 29: Loriot = 3
Beitrag 30: Marterl = 3
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 1
Beitrag 32: Mittelalter = 3
Beitrag 33: Mr. Gold = 3
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 2
Beitrag 35: Neumodern = 2
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 3
Beitrag 37: Overwatch = 0
Beitrag 38: René Goscinny = 1
Beitrag 39: Rest In Peace = 1
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 1
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 2
Beitrag 42: Seemannsgrab = 4
Beitrag 43: Six Feet Under = 0
Beitrag 44: Space Classic = 2
Beitrag 45: Space Police = 1
Beitrag 46: Superman = 1
Beitrag 47: Supermans Grab = 2
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 10
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 2
Beitrag 50: Unknown Soldier = 0
Gespeichert

busyrudi

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 461
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #25 am: 03. Mai 2020, 23:32:00 Nachmittag »

Nach langem Ringen um eine "gerechte" Bewertung:

Beitrag 01: 4 George = 8
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 8
Beitrag 03: Adler-Grab = 10
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 10
Beitrag 05: Archäologe = 6
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 10
Beitrag 07: Bassplayer = 2
Beitrag 08: Batmans Grab = 6
Beitrag 09: Blumenstein = 8
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 8
Beitrag 11: Emerson = 6
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 9
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 8
Beitrag 14: Felsengrab = 6
Beitrag 15: Golri der Goldene = 7
Beitrag 16: Gondel = 9
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 0
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 6
Beitrag 19: Gruselgrab = 5
Beitrag 20: Hillenburg = 3
Beitrag 21: Justitia = 8
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 8
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 8
Beitrag 24: Kleine Gruft = 8
Beitrag 25: Königsgrab = 7
Beitrag 26: Knusperhexe = 8
Beitrag 27: Letztes Finish = 3
Beitrag 28: Löwen-Grab = 6
Beitrag 29: Loriot = 8
Beitrag 30: Marterl = 8
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 8
Beitrag 32: Mittelalter = 6
Beitrag 33: Mr. Gold = 4
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 7
Beitrag 35: Neumodern = 6
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 10
Beitrag 37: Overwatch = 8
Beitrag 38: René Goscinny = 10
Beitrag 39: Rest In Peace = 6
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 5
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 8
Beitrag 42: Seemannsgrab = 10
Beitrag 43: Six Feet Under = 6
Beitrag 44: Space Classic = 6
Beitrag 45: Space Police = 6
Beitrag 46: Superman = 6
Beitrag 47: Supermans Grab = 6
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 6
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 6
Beitrag 50: Unknown Soldier = 10

HG Rudi
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #26 am: 04. Mai 2020, 09:51:35 Vormittag »

Hi

Um die Bewertung abschließen zu können brauch ich noch die Werte der beiden Teilnehmer ...
- Peter
- Vincent

... und falls noch wer Punkte abgeben will, die Abstimmung ist noch so lange geöffnet, bis die beiden oben erwähnten abgestimmt haben!

lgM
« Letzte Änderung: 04. Mai 2020, 13:15:47 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1049
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #27 am: 04. Mai 2020, 11:45:22 Vormittag »

Beitrag 01: 4 George = 1
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab = 1
Beitrag 03: Adler-Grab = 1
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 1
Beitrag 05: Archäologe = 5
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 3
Beitrag 07: Bassplayer = 1
Beitrag 08: Batmans Grab = 10
Beitrag 09: Blumenstein = 8
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 5
Beitrag 11: Emerson = 1
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 5
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 7
Beitrag 14: Felsengrab = 1
Beitrag 15: Golri der Goldene = 5
Beitrag 16: Gondel = 1
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 1
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 1
Beitrag 19: Gruselgrab = 8
Beitrag 20: Hillenburg = 5
Beitrag 21: Justitia = 1
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 1
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 5
Beitrag 24: Kleine Gruft = 1
Beitrag 25: Königsgrab = 8
Beitrag 26: Knusperhexe = 1
Beitrag 27: Letztes Finish = 5
Beitrag 28: Löwen-Grab = 3
Beitrag 29: Loriot = 0
Beitrag 30: Marterl = 1
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 1
Beitrag 32: Mittelalter = 5
Beitrag 33: Mr. Gold = 10
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 1
Beitrag 35: Neumodern = 3
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 1
Beitrag 37: Overwatch = 1
Beitrag 38: René Goscinny = 3
Beitrag 39: Rest In Peace = 1
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 1
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 5
Beitrag 42: Seemannsgrab = 1
Beitrag 43: Six Feet Under = 3
Beitrag 44: Space Classic = 7
Beitrag 45: Space Police = 5
Beitrag 46: Superman = 3
Beitrag 47: Supermans Grab = 10
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 7
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 1
Beitrag 50: Unknown Soldier = 1
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #28 am: 04. Mai 2020, 13:45:23 Nachmittag »

sorry für meine späte Antwort!

Danke für alle diese Beiträge!

Danke @Mike für die Koordination und Moderation!

lg,
Vincent

Beitrag 01: 4 George = 7
Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab  = 7
Beitrag 03: Adler-Grab = 7
Beitrag 04: Ägyptischer Stil = 5
Beitrag 05: Archäologe = 3
Beitrag 06: Aufgelassenes Grab = 5
Beitrag 07: Bassplayer = 4
Beitrag 08: Batmans Grab = 8
Beitrag 09: Blumenstein = 4
Beitrag 10: Corona die Letze von COVID = 9
Beitrag 11: Emerson = 8
Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort = 8
Beitrag 13: Fakirs letzte Liege = 7
Beitrag 14: Felsengrab = 5
Beitrag 15: Golri der Goldene = 4
Beitrag 16: Gondel = 3
Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans = 6
Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab = 7
Beitrag 19: Gruselgrab = 4
Beitrag 20: Hillenburg = 4
Beitrag 21: Justitia = 6
Beitrag 22: Key to the Kingdom = 6
Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik = 5
Beitrag 24: Kleine Gruft = 6
Beitrag 25: Königsgrab = 5
Beitrag 26: Knusperhexe = 8
Beitrag 27: Letztes Finish = 6
Beitrag 28: Löwen-Grab = 10
Beitrag 29: Loriot = 7
Beitrag 30: Marterl = 5
Beitrag 31: Mein Frühling 2020 = 4
Beitrag 32: Mittelalter = 5
Beitrag 33: Mr. Gold = 5
Beitrag 34: Namenloser Tüftler = 4
Beitrag 35: Neumodern = 4
Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein = 4
Beitrag 37: Overwatch = 10
Beitrag 38: René Goscinny = 7
Beitrag 39: Rest In Peace = 7
Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker = 5
Beitrag 41: Schlichtes Grab = 4
Beitrag 42: Seemannsgrab = 6
Beitrag 43: Six Feet Under = 6
Beitrag 44: Space Classic = 0
Beitrag 45: Space Police = 0
Beitrag 46: Superman =0
Beitrag 47: Supermans Grab =4
Beitrag 48: Tillials Weisheit = 4
Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund = 9
Beitrag 50: Unknown Soldier =  7
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb März/April 2020 - "Grabstein" - Abstimmung
« Antwort #29 am: 04. Mai 2020, 14:53:22 Nachmittag »

Na bumm!
Noch nie hat ein Neuling die versammelte Baumann/frauschaft dermaßen dominiert - was sage ich, zerstört - wie dieses mal!  :o  ;D
Es kommt natürlich die "man kann nur einen Preis gewinnen"-Regelung zur Anwendung!

Hier das Endergebnis:

Punkte   "10"   Grab
142   5   Beitrag 21: Justitia - Julian / Brickileaks - SIEGER
141   9   Beitrag 50: Unknown Soldier - Julian / Brickileaks
133   4   Beitrag 13: Fakirs letzte Liege - Lord Tarris - PLATZ 2
129   3   Beitrag 12: Ernst - Graf von Montfort - Julian / Brickileaks
127   4   Beitrag 10: Corona die Letze von COVID - Julian / Brickileaks
127   3   Beitrag 37: Overwatch - Julian / Brickileaks
127   4   Beitrag 43: Six Feet Under - Julian / Brickileaks
119   6   Beitrag 36: Österreichischer Alpenverein - Herb - PLATZ 3


118   2   Beitrag 22: Key to the Kingdom - Herb
118   2   Beitrag 29: Loriot - J. Thunder
117   4   Beitrag 42: Seemannsgrab - Lothar
114   2   Beitrag 03: Adler-Grab - Adam77
113   1   Beitrag 48: Tillials Weisheit - Stefan Staudacher / Urbietorbi
112   2   Beitrag 26: Knusperhexe - Herb
112   2   Beitrag 39: Rest In Peace - Cubo
111   3   Beitrag 38: René Goscinny - Herb
110   1   Beitrag 11: Emerson - Herb
110   3   Beitrag 17: Grabstein eines Eisenbahnfans - Rudi
109   2   Beitrag 28: Löwen-Grab - Adam77
108   4   Beitrag 06: Aufgelassenes Grab - Mike
108   2   Beitrag 15: Golri der Goldene - Stefan Staudacher / Urbietorbi
103   2   Beitrag 08: Batmans Grab - Christoph
102   0   Beitrag 18: Grubenarbeiter-Grab - Adam77
102   0   Beitrag 24: Kleine Gruft - Mike
100   1   Beitrag 09: Blumenstein - Verena
  98   0   Beitrag 23: Kitsch in Marmor und Gold mit Mosaik - Verena
  98   2   Beitrag 47: Supermans Grab - Goodiegoodie
  94   2   Beitrag 33: Mr. Gold - Christoph
  92   0   Beitrag 01: 4 George - Herb
  91   0   Beitrag 32: Mittelalter - Ivan
  90   2   Beitrag 20: Hillenburg - Herb
  90   0   Beitrag 45: Space Police - Macroche
  89   0   Beitrag 05: Archäologe - Herb
  89   0   Beitrag 27: Letztes Finish - Lothar
  87   0   Beitrag 25: Königsgrab - Ivan
  87   0   Beitrag 40: S. Duncan Black und Alonzo Decker - Herb
  87   0   Beitrag 44: Space Classic - Macroche
  86   1   Beitrag 04: Ägyptischer Stil - Adam77
  86   0   Beitrag 30: Marterl - Mike
  85   0   Beitrag 02: 80er Jahre Heavy Metal Gitarrist Grab - Adam77
  83   0   Beitrag 41: Schlichtes Grab - Ivan
  78   0   Beitrag 46: Superman - Macroche
  75   0   Beitrag 19: Gruselgrab - Jan
  72   0   Beitrag 16: Gondel - Herb
  72   0   Beitrag 35: Neumodern - Ivan
  68   0   Beitrag 31: Mein Frühling 2020 - Herb
  66   0   Beitrag 49: Ungewöhnlicher Grabfund - Jan
  64   0   Beitrag 14: Felsengrab - Mike
  64   0   Beitrag 34: Namenloser Tüftler - Herb
  61   0   Beitrag 07: Bassplayer - Herb

Der Lucky Winner ist: Beitrag 09: Blumenstein - Verena

Gratulation an alle Teilnehmer, ihr wart spitze!
Sondergratulation an Julian / Brickileaks, der seine sechs Beiträge unter den ersten sieben Plätzen hat!!!


lgM


PS: Bitte noch keine Gräber zerlegen, Adam meldet sich sicher noch mit seiner Wunschliste! ;)