Off Topic > Off Topic

Aus der Presse - derStandard

(1/2) > >>

maccroche:
Hallo,
wer erkennt dieses Gebäude?
(Foto: APA / Hans Punz)
dort hätten wir auch gerne eine Ausstellung....

PS: der vollständiger Artikel ist hier zu finden:
https://www.derstandard.at/consent/tcf/story/2000126135257/foerderung-fuer-covid-19-tests-in-betrieben-laesst-auf-sich

lg,

Flipperstein:
Es ist zwar nicht genau dass, aber in Neulengbach ist der Lengbachsersaal im vergleichbaren Stil gebaut - er gört der Stadtgemeinde Neulengbach im Gebäude des Bezirksgericht.

Daffy:
Ich finde es gut, dass der Saal im Schloss Neugebäude so sinnvoll genutzt wird. Aber eine Ausstellung wird es dadurch dort heuer nicht geben.

LG Doris

herb66:
Na, dann auf nach Schloss Neulengbach.

Flipperstein:
nein, das schloss = burg ist was anderes - dort würde ich nichts machen... der lengbachersaal ist gut und es gibt nochmal das selbe im keller....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln