Allgemeines > Allgemeines

[LEGO Ideas] Neue Projekte mit 10.000 Supporter!

<< < (2/28) > >>

kofi:
...auch nett

Stefan:
Das Lego JWST hat auch 10.000 Supporter erreicht!
https://ideas.lego.com/projects/3decd220-889e-4eb3-b938-96aa3f788f0a




(Gerüchterweise arbeitet die Weltraum-Abteilung hier aus dem Forum auch an einem Modell des JWST, wenn es aber ein offizielles Modell gibt wird das auf jeden Fall auch einen Weg auf einen heimischen Orbit finden)

herb66:
Ich glaub, ich hab das Modell in einer Sendung mit Harald Lesch gesehen (gemeinsam mit den anderen LEGO Modellen).

Im Wiener Planetarium sind übrigens auch alle aktuellen LEGO Sets aus diesem Themenbereich in div. Info-Kästen ausgestellt.


--- Zitat von: Stefan am 12. Januar 2022, 19:58:11 Nachmittag ---Gerüchteweise arbeitet die Weltraum-Abteilung hier aus dem Forum auch an einem Modell des JWST, ...

--- Ende Zitat ---

Bin schon gespannt auf Deine Version. Minifig-Maßstab?
Ausklappbar mit allen möglichen 200 Points of Desaster?  ;)

Stefan:

--- Zitat von: herb66 am 13. Januar 2022, 06:03:11 Vormittag ---
Bin schon gespannt auf Deine Version. Minifig-Maßstab?
Ausklappbar mit allen möglichen 200 Points of Desaster?  ;)

--- Ende Zitat ---
Minifig-Maßstab, also eh ca. gleich wie das Ideas-Projekt. Die ganzen Ausklapp-Features hab ich allerdings nicht vor einzubauen.

kofi:
Zu diesen Ausklappmechanismen hab ich ein Video gesehen, vielleicht finde ich es noch einmal. Sehr beeindruckend!

Freue mich auf deine Umsetzung, Stefan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln