Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

[Neues Set] 10305 Burg der Löwenritter

<< < (2/6) > >>

kofi:
Ich hoffe sehr, dass da keine Pickerl dabei sind! Vor allem bei den Schilden!

Ich find das Set sehr gelungen.

kofi:
Schön viele Ritter sind ja dabei ;)

kofi:
Mir würde hier interessieren, was ihr von der Burg haltet und hab einmal eine nichts-sagende Umfrage hinzugefügt mit Auswahlmöglichkeiten, die vermutlich nicht jeden Geschmack treffen werden ;)

Bausteinchen:
Ich selbst finde die Burg nicht wirklich überteuert - anders als manche die aus Frankfurt beeinflusst scheinen ;)

Ich hab sie auf der "Liste" - es gibt aber so viel anderes was ich noch will, dass ich sie erst mal links liegen lasse - nicht wegen Rabatten, sondern wegen Anderem das wahrscheinlich bald EOL geht.

Bin jetzt nicht der größte Fan der Burg - hab mir anderes vorgestellt - aber die Zahl der Figuren, einige nette Tiere, das gefällt mir schon. Die Burg an sich hat MMN Schwächen, aber als Gesamtpaket finde ich sie doch gelungen.

markus1984:
Tu mir ganz schwer bei dem Set.

Zwar super das in letzter Zeit einiges an Castle kommt, aber eine normale Serie anstelle ständiger Ideas Sets wäre mir lieber.

Super sind die Löwenritter in Neuauflage  :hello2: (hab gehört das es Sticker sind bei den Schildern  >:()
Die Burg an sich, irgendwie schön aber irgendwie dann doch komisch gebaut.
400 ist mir zum hinstellen bei sowas echt zu viel!
Mit Aktion eventuell aber glaub da investier ich lieber das Geld und kauf mir die Ritter zusammen  :D

LG
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln