Allgemeines > LUG Ambassador

Umfrage zu Pick a Brick

(1/2) > >>

Ingenieur79:
Hallo,
an einer anderen Stelle hab ich gerade gesehen, dass es eine Umfrage zu Pick a Brick - Service gibt.

Nachdem ich der Meinung bin, das es bei den Punkten:
- Verfügbarkeit Vielfalt der Teile,
- Neue Teile,
- günstige Preise (erwähnen kann man es ja...)
(availability variety of parts, New parts, cheap prices)

Entscheidend Verbesserungsspielraum gibt, könnt ihr das ja auch anführen.

hier der Originalwortlaut….

The team behind the Pick a Brick experience on LEGO.com is looking for your feedback. It is your chance to provide direct feedback about your current experience and also help build the Pick a Brick experience of the future. Your voice is extremely valuable so please take a moment to fill out this anonymous questionnaire today!

legodotcom.optimalworkshop.com
Pick a Brick Questionnaire | Questions by Optimal Workshop

https://legodotcom.optimalworkshop.com/questions/1074fddce37ded99316c608f688a0241

Lg. Walter



lord_tarris:
erledigt.
Was mir das letzthin gleich mal unangenehm auffiel, war das DUPLO und LEGO gemischt ist, und die Bezeichnung "Animal Nr. XY" hilft bei den kleinen Bildchen nicht wirklich. Also ein Sortierfunktion bei der man DUPLO rausfiltern kann, war jetzt einer meiner wesentlichen Anmerkungen (nebst anderem)

herb66:
habs auch ausgefüllt

J. Thunder, Vampyrekiller:
habs auch ausgefüllt und ihnen dringend ans Herz gelegt, den deppaten dysfunktionalen PAB-Bereich zugunsten eines Company-eigenen Bricklink-Stores aufzugeben...

herb66:

--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 05. Juli 2022, 18:27:44 Nachmittag ---habs auch ausgefüllt und ihnen dringend ans Herz gelegt, den deppaten dysfunktionalen PAB-Bereich zugunsten eines Company-eigenen Bricklink-Stores aufzugeben...

--- Ende Zitat ---

ja, man möchte meinen, dass etwas, das schon knapp 20 Millionen mal funktioniert hat, genug Referenz hätte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln