Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] LEGO Mindstroms Remote Controlled Mario vs Luigi Game  (Gelesen 2600 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
[MOC] LEGO Mindstroms Remote Controlled Mario vs Luigi Game
« am: 07. Juli 2022, 00:04:30 Vormittag »

Hi


DAS war eigentlich für St. Florian geplant ... aber leider wird es wohl erst bei einer der folgenden Ausstellungen zu sehen sein ...
LEGO Mindstroms Remote Controlled Mario vs Luigi Game

Ein oder zwei Spieler fahren herum und versuchen in 90 Sekunden möglichst viele Barcodes mit seinen Autos/Spielfiguren zu überfahren ... am Ende zeigt dann die Mario App den Gewinner an! ;)







Das Spielfeld läßt sich beliebig groß aufbauen, das Bild zeigt nur einen kleinen Versuchsaufbau ...

Es gibt noch Probleme, die Bluetooth Verbindung zu den Controllern läßt sich nicht immer aufbauen, das liegt aber möglicherweise an meinen Controller Nachbauten ... hat irgendwer von euch vielleicht einen original PS4 Funkcontroller, den er mir zum Testen borgen könnte? ;)


lg Mike