Allgemeines > Allgemeines

LEGO Herr der Ringe Set 2023

(1/1)

kofi:
Morgen soll das 6000 Teile schwere LotR Bruchtal offiziell enthüllt werden. Im Netz geht schon ein erster offizieller Teaser durch die Reihen...

... ich bin mal gespannt, wie das Set dann endgültig aussehen wird! Als HdR Fan aus der Zeit, wo es noch keine Verfilmung gab, freue ich mich sehr darauf!

lord_tarris:
darauf bin ich jetzt auch schon sehr gespannt, obwohl mir ein Minas Tirith Set lieber gewesen wäre, weil das von TLG bisher komplett ignoriert wurde. Aber ist halt leichter bekanntes aufzuwärmen

markus1984:
Spannend aber wieder so ein fast unbezahlbares Set  :D.

Mir wären da mal komplette Set Reihen Lieber, gerade bei HdR wäre vieles noch offen und machbar.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln