Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 29. April 2024, 20:26:34 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Kneif die Augen zusammen und sie dir das Bild an... Es ist schon klar erkennbar um was es geht.
Und wie Chris_Tougher sagt, es wird darauf ankommen wie weit du weg stehst! Auf jeden Fall einmal interessant das Ding live zu sehen, wie es wirkt.

 2 
 am: 28. April 2024, 20:12:35 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Chris_Tougher
... ich könnte mir vorstellen, je weiter weg Du davon stehst, umso interessanter und "gut getroffen" sieht es vermutlich aus. Ich denke, es ist so´n Optik-Ding, wie die 3D-Zeichnungen auf den Asphaltböden/Gehsteigen ...

;)

... bin davon tatsächlich auch hin- und hergerissen. Auf der einen Seite interessant, auf der anderen Seite: weiß nicht so recht ... ist auch nicht so ganz mein Baustil ...

 3 
 am: 28. April 2024, 19:27:47 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66
Ich finde, dass die Milchstraße alles andere als gut getroffen ist. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

 4 
 am: 28. April 2024, 19:09:36 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von covalent_bricks
Optisch gefällt es mir sehr gut. Aber der Bauprozess ist vermutlich recht eintönig.

 5 
 am: 27. April 2024, 17:16:25 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von maccroche
LEGO® Entities Continue Drive to Make Play Experiences Accessible to All and Launch New Wave of Long-Term Initiatives to Support And Celebrate Neurodivergent Fans

https://www.lego.com/da-dk/aboutus/news/2024/april/sensory-inclusion

 6 
 am: 27. April 2024, 16:37:03 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi


Ist ja noch ein bisschen Zeit bis die Serie draußen ist, ...

 7 
 am: 27. April 2024, 13:48:45 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi


Thema: LEGO Art
3.091 Teile
199,99 Euro UVP
Keine Minifiguren
Release am 15. Mai 2024 (Insiders)

 8 
 am: 27. April 2024, 13:47:00 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi


Thema: LEGO Icons
3.601 Teile
259,99 Euro UVP
Keine Minifiguren
Release am 15. Mai (Insiders)

 9 
 am: 26. April 2024, 07:58:52 Vormittag 
Begonnen von covalent_bricks - Letzter Beitrag von covalent_bricks
Hallo Walter,
ja, ich werde bestimmt da sein. Vielleicht sogar zwei mal (einmal mit den Kindern und einmal ohne, nur für mich ;)).
Ich weiß nur noch nicht so genau an welchen Tagen.
Cool, ich dann wohne ich ja ganz in der Nähe (an der Ecke von Hart bei Graz/Ragnitz/Kainbach).

 10 
 am: 25. April 2024, 23:26:55 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Daffy
Hallo,

ich freu mich schon auf die Ausstellung!!

Wo und Wie gibt es den "Vorverkauf"?

Lg. Walter

https://tramway-museum-graz.regiondo.at/kategorien?tag=museumseintritt

Seiten: [1] 2 3 ... 10