Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Znarfi2 am 22. Juni 2020, 21:05:57 Nachmittag

Titel: Hochauflösende Wien-Bilder
Beitrag von: Znarfi2 am 22. Juni 2020, 21:05:57 Nachmittag
Bin heute im Netz über diesen >> Report (https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/hochaufl%C3%B6sende-luftbilder-zeigen-wien-aus-ungew%C3%B6hnlicher-perspektive/ar-BB15P5HV?ocid=msedgntp#image=BB15OHPn|2) << gestolpert, die hochauflösenden Bilder selbst findet man dann aber erst auf der >> eigentlichen Seite (https://www.wien.gv.at/spezial/vonoben/) <<, nämlich der der Stadt Wien, mit Suchfunktion im Menü rechts. Dachte mir, das ist für die Hobby-Architekten und Städtebauer und Wien-Liebhaber (sind wir das nicht eh alle?) unter uns bestimmt interessant.


lg Franz
Titel: Re: Hochauflösende Wien-Bilder
Beitrag von: herb66 am 22. Juni 2020, 21:16:35 Nachmittag
Looks more like Teensietown to me.