Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Noch so ein GT-Wagen  (Gelesen 3709 mal)

DrOverhead

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Noch so ein GT-Wagen
« am: 05. Februar 2022, 03:15:17 Vormittag »

Wie der Titel schon sagt ein neues Wägelchen von mir. Bin jetzt leider längere Zeit Legomässig nicht aktiv gewesen, mir gings leider nicht so toll, hoffe ich kann in der nahen Zukunft wieder mehr mit den kleinen Dänischen Klemmbausteinen machen. 

5 Bilder!









« Letzte Änderung: 05. Februar 2022, 03:41:23 Vormittag von DrOverhead »
Gespeichert
Grüsse,
Michael

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Noch so ein GT-Wagen
« Antwort #1 am: 05. Februar 2022, 05:23:35 Vormittag »

Wie immer toll gebaut.
Lass dich nicht unterkriegen, the show must go on, egal ob am Bautisch oder sonstwo.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: Noch so ein GT-Wagen
« Antwort #2 am: 05. Februar 2022, 15:21:25 Nachmittag »

Sehr feine Techniken hast da angewandt! Das macht dir schwer einer Nach, all die Details und Kurven am Fahrzeug einzubauen.
Machst du da auch Bauanleitungen draus? Woher hast die Sticker?
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

DrOverhead

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Noch so ein GT-Wagen
« Antwort #3 am: 05. Februar 2022, 22:06:55 Nachmittag »

Wie immer toll gebaut.
Lass dich nicht unterkriegen, the show must go on, egal ob am Bautisch oder sonstwo.
Genau! - der Mist der mich unterkriegt muss noch erfunden werden!  :P

Sehr feine Techniken hast da angewandt! Das macht dir schwer einer Nach, all die Details und Kurven am Fahrzeug einzubauen.
Machst du da auch Bauanleitungen draus? Woher hast die Sticker?
Danke!  :D Bauanleitungen mache ich eigentlich nicht sollten aber möglich sein da ich meine Modelle im Bricklink Studio baue und als Dateien existieren. Die Sticker sind einfach von Amazon, ich verwende da Motocross Stickerbögen, die meisten passen von der Grösse in der ich baue gut aber mit der Schere muss man doch immer ein bisschen schnipseln.
Bei diesem Modell hab ich mich aber mit den Stickern ein bisschen zurückgehalten, passt irgendwie besser finde ich.

Was ich auch noch erwähnen möchte, die 2 transparenten 11477 und 29119/20 Slopes sind Fremdteile. Lego hat die bis jetzt (noch) nicht in transparent hergestellt, was extrem schade ist und einen Autobauer extrem in sachen Scheinwerfer enschränkt. 
« Letzte Änderung: 05. Februar 2022, 22:11:25 Nachmittag von DrOverhead »
Gespeichert
Grüsse,
Michael

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Noch so ein GT-Wagen
« Antwort #4 am: 06. Februar 2022, 03:52:57 Vormittag »

Bauanleitungen mache ich eigentlich nicht sollten aber möglich sein da ich meine Modelle im Bricklink Studio baue und als Dateien existieren.

Wenn ich so eine Datei bekomm, mach ich gern eine Bauanleitung draus. Ich mach das laufend für alle möglichen Leutz.
Gespeichert