LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 12. November 2021, 09:52:18 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Mike am 12. November 2021, 09:52:18 Vormittag
Hi


Es gibt einen neuen Bauwettbewerb:

Thema:             Ritter
Grundfläche:      Die Vignetten dürfen nur 16x16 Noppen sein!
                  Es darf um maximal eine Noppe über 16x16 hinausgebaut werden! ;)

Einsendeschluss: 20. Dezember 2021 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      auf allgemeinen Wusch stimmen wir diesmal wieder über den Sieger ab! ;)


Das Motto sollte sein: "Ritter"

Also zeigt eure(n) Ritter in einem dazupassenden Umfeld, baut den Rittersaal (teilweise) im Minifigmaßstab, oder vielleicht doch eine Microscale Burg ...
oder baut etwas Modulares, daß ihr mehrere Vignetten nebeneinander stellen könnt, laßt eurer Phantasie freien Lauf! ;)

Gesagt, getan ... baut einfach was Tolles! ;)


Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Ritter" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht am Internet präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriet ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach der Abstimmung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen!


lg
Mike


P.S.: Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas ...
1. Platz: LEGO Lakeside Lodge Set 31048
(https://img.brickowl.com/files/image_cache/larger/lego-lakeside-lodge-set-31048-15-1.jpg)

Gewinn: LEGO Fire Dragon Set 31102
(https://img.brickowl.com/files/image_cache/larger/lego-fire-dragon-set-31102-15-1.jpg)

Gewinn: LEGO Ferrari F40 Competizione Set 75890
(https://img.brickowl.com/files/image_cache/larger/lego-ferrari-f40-competizione-set-75890-15-1.jpg)

Und der Lucky Winner, der in der richtigen Zeit abgegeben hat, bekommt: LEGO Spinjitzu Burst - Cole Set 70685
(https://img.brickowl.com/files/image_cache/larger/lego-spinjitzu-burst-cole-set-70685-15-1.jpg)



Auf die Plätze, fertig, baut! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Johlie70 am 24. November 2021, 12:02:48 Nachmittag
Mike hat bereits die ersten Bilder, stimmt?

Johannes
 :lg:
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Mike am 24. November 2021, 22:59:51 Nachmittag
Ja, JETZT hat Mike Deine Bilder auch im Posteingang gesehen ... hatten sich wohl versteckt! ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Mike am 19. Dezember 2021, 15:18:28 Nachmittag
Hust, hust ... Abgabeschluss ... hust, hust! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Daffy am 19. Dezember 2021, 18:42:31 Nachmittag
Hust, hust ... Abgabeschluss ... hust, hust! ;)
Huch, morgen schon. Das geht sich wohl nicht aus...
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: markus1984 am 19. Dezember 2021, 20:02:24 Nachmittag
Mail eben raus gegangen  :D
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: herb66 am 20. Dezember 2021, 05:10:42 Vormittag
Nau, da werd i heut Abend no eine Extraschicht fahren müssen.
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: herb66 am 20. Dezember 2021, 19:08:43 Nachmittag
Ich kann nur auf eine Nachfrist hoffen, weil heut schaff ich nix mehr.
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Mike am 22. Dezember 2021, 22:05:25 Nachmittag
Hi

Was eh alle wissen - und auch weil ich in den letzten Tagen doch noch einge Einsendungen bekam - verlängere ich um die schon übliche eine Woche!

Neuer Abgabeschluss ist der 27.12.2021, 23:59

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Goodiegoodie am 28. Dezember 2021, 23:01:28 Nachmittag
Ups, im Weihnachtstrubel vergessen, unseren Beitrag einzureichen!
Schade!  :'(
Aber umso gespannter auf eure Beiträge.
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Brixe am 29. Dezember 2021, 00:50:54 Vormittag
Und ich habe nicht einmal mitbekommen, daß es einen neuen Bauwettbewerb gibt.

Egal. Ob ich nun mitmache oder nicht. Es kommt auf's Gleiche raus. 
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: herb66 am 29. Dezember 2021, 05:53:09 Vormittag
@ Nachzügler: EINREICHEN!

Solange Mike noch nicht finalisiert hat, ist dafür Zeit! Wenn er weiß, dass er noch 1 oder 2 Tage warten soll, dann tut er es auch! Man muss es ihm halt sagen.
Und, Brixe, nein, es ist mitnichten egal!
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: markus1984 am 03. Januar 2022, 11:44:17 Vormittag
Was jetzt los hier  :D
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Mike am 03. Januar 2022, 20:36:33 Nachmittag
Aus! ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Ingenieur79 am 11. Januar 2022, 09:15:02 Vormittag
Hallo,

ich wollt mal höflich nachfragen, wie es hier weiter geht...
Wann werden die Einsendungen gezeigt?
Wie ist die Abstimmung (Hier im Forum)?
Wann ist das?

Nach dem
Aus! ;)


spricht nichts mehr dagegen  ;)

Lg. Walter
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: markus1984 am 11. Januar 2022, 13:09:50 Nachmittag
Glaub der Wettbewerb ist noch im Lockdown  :D :D :D
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Daffy am 11. Januar 2022, 17:53:42 Nachmittag
Seit Mike in Pension ist, dauert alles ein bisschen länger...
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: Znarfi2 am 11. Januar 2022, 18:22:57 Nachmittag
Seit Mike in Pension ist, dauert alles ein bisschen länger...


Also erstens haben Pensionisten keine Zeit und zweitens zitiere ich an dieser Stelle die Person, von der wir gerade sprechen: "Ein alter Mann ist kein D-Wagen!" (die wienerische Adaption des Spruches)
Titel: Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"
Beitrag von: lord_tarris am 11. Januar 2022, 19:06:09 Nachmittag
"Wien schweigt!"  :D