Off Topic > Willkommen

Hallo

(1/3) > >>

9flag:
Hallo Leute,

Ich bin der Christoph aus Oberösterreich und 17 Jahre alt. Ich war als Kind immer großer Lego-Fan und hab Anfang dieses Jahres nach ca. 3-4 Jahren Pause wieder angefangen zu bauen und Sets zu kaufen.  :)

Vor allem interessiert mich die Star Wars- und auch die Herr der Ringe-Reihe und ich bin jetzt auch dabei, meine Sammlung diesbezüglich zu vergrößern  ;)

Lg
Christoph

schachi:
hallo Christoph,

herzlich willkommen bei uns ....oberösterreicher sind immer willkommen *gg*

jojimmbo:
Hallo Christoph,

auch von mir ein offizielles "herzlich Wilkommen" bei uns im Forum,
und auch wilkommen zurück aus der dunklen Zeit ohne Lego  ;D
bin ebenfalls aus OÖ und freue mich natürlich das "wir" von Star Wars wieder Verstärkung bekommen,
und mit Herr der Ringe hast du noch ein schönes Themengebiet am Start,
das ebenfalls viel Anklang findet!

Lg Rolan

2x4:
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lg Stefan

Cerator:
Auch hier nochmal herzlich willkommen!

Ich denke, ich kann ohne Übertreibung behaupten, Star Wars und Herr der Ringe sind die beliebtesten Lego Lizenzthemen! ;)

Leider hast du ja gerade den Star Wars Bauwettbewerb im Juni verpasst, aber ich bin mir fast sicher, dass im Herbst der nächste startet... Allerdings dann nicht mit dem Thema Star Wars...

Viel Spaß hier!
(von einem auch noch ganz frischen! ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln