Off Topic > Off Topic

Mandalorian

(1/3) > >>

sherv:
Hi, nachdem ich länger nix gebaut habe wollte ich mich nur melden... für die, die es nicht eh auf Social Media gesehen haben, ich habe die letzte Zeit genutzt um ein paar nicht-LEGO Projekte anzugehen, darunter auch ein Mandalorian Kostüm:





Jedenfalls, jetzt geht's eh auch wieder mit LEGO bauen los. Hab wieder mal ein paar Ideen die ich umsetzen möchte...

Znarfi2:
Hab das Kostüm schon bewundert! Großartig!  :hello2:

sherv:
Kleines Update - obwohl ich eigentlich vor hatte, LEGO zu bauen, haben wir stattdessen ganz andere Projekte gehabt. Darunter unser neuestes Familienmitglied Baloo:



Zusätzlich haben wir ein Grundstück in der Wachau gekauft und sind gerade in der Planung eines Hauses - Bau sollte Ende nächsten Jahres fertig sein. Dort ist auch ein großer, von Außen begehbarer Hobbykeller eingeplant. Finally haben mich ein paar Freund wieder ins Warhammer Hobby reingezogen und ich war die letzten Wochen beim Miniaturen bemalen. Jetzt wo Baloo aber größer ist sollte ich das LEGO wieder auspacken können... hoffentlich gibt's bis zur Modellbaumesse und Comic Con neue Sachen von mir.

chba:
Du schafst das sicher.... :D

herb66:
Wo in der Wachau?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln