Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[Projekt] Mittelaltliche Stadt - Medieval Village Modular Template

<< < (2/8) > >>

herb66:

--- Zitat von: chba am 31. Dezember 2020, 16:12:40 Nachmittag ---Herb, aber bitte nicht in Microscale..... ;D ;D

--- Ende Zitat ---

dass Du immer so kleinlich sein musst  ;)

maccroche:
Jeff Johnson hat mehr Details und Fotos dazu auf der folgenden Internet-Seite vorbereitet:
https://rochlug.org/cms/?p=1461

herb66:
these colors are mid evil
wer wird das bei uns organisieren? ich schätze niemand ...  ::)

chba:
Servus, ich habe mir gedacht ich werde mal versuchen ein oder zwei zubauen. Weiß aber noch nicht wann, bin gerade mit der Planung einer neuen Pirateninsel beschäftigt.
Lg

So hab mir das mal angeschaut, da laufen aber genug steine rein nur das mal das Schiff wo darauf steht. Da muss ich noch gut darüber nachdenken!
Und dann ist da noch die Bauweise zu klären. Würde überhaupt wer mit machen?
Mal schauen vielleicht kann man das beim nächsten Treffen näher besprechen.
Lg

herb66:
Das ist im Prinzip wie Teensietown in groß und Du brauchst jede Menge Platten 16x16 in reddish brown. Bevor Du da drüber nachdenkst, müsstest Du sicher sein, dass Leute gewillt sind, solche Platten in rauen Mengen einzukaufen. Ich hätte auch Sorge, dass es auch in Groß wie Teensietown ausschaut, mit den Abständen dazwischen. Das mag in einer modernen Stadt funktionieren aber hier halte ich das für kontraproduktiv, wo eigentlich alles kreuz und quer stehen sollte.

Die Leute, die sich das ausgedacht haben, machen das vermutlich in deren Verein, wo von Anfang an genug mitmachen. Bei uns, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht, ist sowas unrealistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln