Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LEGO Umfrage zum Thema Teilesuche / Teilebestimmung  (Gelesen 3992 mal)

Ingenieur79

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 92
    • Erstes öffentliche Video
LEGO Umfrage zum Thema Teilesuche / Teilebestimmung
« am: 02. Februar 2022, 08:43:28 Vormittag »

allo,
anbei eine kleine Umfrage vom Lego-Team für die Interaktion mit den AFOL‘s ( AFOLET ) zum Thema, wie sich die Community engagiert bei Fragen zur Teilebestimmung untereinander…kurz und knapp.

Hier der Originaltext aus dem LAN und der Link zum Fragebogen.
Viel Spaß..



Whether it is a call, chat, or email to LEGO Consumer Services, a visit to the local LEGO store or a quick post on social media, we are constantly seeing a call for help by fans in need of a detective to help solve a great mystery... "Does anyone recognized this piece/set/partial build?" We are interested in learning more about this fan activity.

I am sorry that it is only available in English. This survey is being done by AFOL Engagement to learn more about this behavior we are seeing more and more across all the different ways that AFOLs and other consumers engage with the LEGO Group.

Survey: https://forms.office.com/r/iKYqN0TCyC

The survey will be open until February 15th.

Lg. Walter
Gespeichert
schöne Grüße aus der grünen Steiermark!

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: LEGO Umfrage zum Thema Teilesuche / Teilebestimmung
« Antwort #1 am: 02. Februar 2022, 15:41:43 Nachmittag »

Was die alles wissen wollen. Aber ich hab brav ausgefüllt.

Ganz ehrlich, wenn ich was nicht zuordnen kann, frag ich mein Kind.

Bei sonstiges hab ich ganz vergessen hinzuschreiben, dass so eine Umfrage gar nicht nötig wäre, wenn sie die Hände von Bricklink weglassen würden.
Gespeichert

Abd El

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 85
    • The Brickbank Project
Re: LEGO Umfrage zum Thema Teilesuche / Teilebestimmung
« Antwort #2 am: 03. Februar 2022, 19:36:48 Nachmittag »

Die Google Bildersuche ist zum Identifizieren von Teilen und Minifiguren echt praktisch
Gespeichert