Off Topic > Willkommen

Hallo aus Linz an die Österreichische Lego Gemeinschaft!

<< < (2/2)

mbmocs:
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ausstellung in Mondsee und wie viele von euch ich dort treffen werde! :)

herb66:
Wird eh Zeit, dass die Microscale Abteilung im Verein Verstärkung bekommt. Tolle Sachen hab ich da bei Dir entdeckt. Herzlich willkommen!

cheers,
Herb

PS: Bitte bei Teensietown mitmachen! Wenn auch diesmal noch nicht in Mondsee.
Du kannst mir dafür auch Studio Dateien schicken, die ich mit meinem eigenem Steinmaterial umsetzen kann.

lord_tarris:
oh fein - deine bauten sind echt toll,
vor allem die Magic Karte hat es mir schon lange angetan

mbmocs:

--- Zitat von: herb66 am 08. November 2022, 12:23:52 Nachmittag ---Wird eh Zeit, dass die Microscale Abteilung im Verein Verstärkung bekommt. Tolle Sachen hab ich da bei Dir entdeckt. Herzlich willkommen!

cheers,
Herb

PS: Bitte bei Teensietown mitmachen! Wenn auch diesmal noch nicht in Mondsee.
Du kannst mir dafür auch Studio Dateien schicken, die ich mit meinem eigenem Steinmaterial umsetzen kann.

--- Ende Zitat ---

Hallo Herb, vielen Dank, das klingt cool! Hast du eventuell einen Link oder Forenbeitrag für mich, wo ich mehr Infos hierzu finden könnte?


--- Zitat von: lord_tarris am 08. November 2022, 13:32:06 Nachmittag ---oh fein - deine bauten sind echt toll,
vor allem die Magic Karte hat es mir schon lange angetan

--- Ende Zitat ---

Hallo lord_tarris, danke gleichfalls - ich habe gesehen, dass wir auf Flickr bereits vernetzt sind :)

Einigen anderen hier folge ich ja auch schon eine Weile. Von dem her freut mich die freundliche Aufnahme in dieser Community ganz besonders!

herb66:
Teensietown

https://forum.lgoe.at/index.php?topic=3563.0

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln