Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Feeback Bauwettbewerb  (Gelesen 814 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1915
Feeback Bauwettbewerb
« am: 07. Mai 2023, 16:57:08 Nachmittag »

Hello,

Da immer wieder Feedback von den Teilnehmern kommt würde ich gerne mal ein paar Meinungen sammeln ob der Gesamte Ablauf vom Bauwettbewerb so ok ist?

Interessieren würde mich folgendes...

Themen Abwechslungsreich?
Die Größen der MOCs passen?
Abstimmung Anonym oder wieder öffentlich?
Punktevergabe nach Teilnehmeranzahl oder wieder 1-10?
Platz4 = Zufallspreis gelost?

Natürlich dürft ihr auch weitere Punkte ergänzen  :).

Freue mich über jegliches Feedback da natürlich der Bauwettbewerb für jeden interessant sein soll und vor allem Spaß machen soll.

LG
Markus

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2259
    • Lego Sammlung, links...
Re: Feeback Bauwettbewerb
« Antwort #1 am: 08. Mai 2023, 07:26:48 Vormittag »

Hi Markus,
ich verstehe die Methodik hinter der Umfrage nicht ganz...

Abstimmung Anonym?
Größen der Vorgabe passen?
Themenwahl Abwechslungsreich?
Punkteverteilung beibehalten?

Wenn ich z.B. bei "Abstimmung Anonym?" den Kasten anklicke, soll es bedeuten, dass ich dafür bin? Umgekehrt, wenn der Kasten leer bleibt soll es bedeuten: ich bin dagegen???

Vielleicht kannst du die Fragen schärfer formulieren, damit die Interpretation klarer wird und, um dann weitere Fehlinterpretationen während der Auswertung zu vermeiden.
Danke & lg



Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1915
Re: Feeback Bauwettbewerb
« Antwort #2 am: 08. Mai 2023, 07:55:30 Vormittag »

Ja, hab es noch nicht so ganz geschafft die Umfrage richtig einzustellen  :D