Aktivitäten > Ausstellungen & Events
Modellbau-Ausstellung St. Pölten 23. bis 25. März 2007
shary:
Liebe Leute,
wie bereits beim Treffen heute besprochen, sind wir eingeladen worden, auf der Modellbau-Ausstellung in St. Pölten mit einigen Legoexponaten vertreten zu sein. Der Haken an der Sache: die Ausstellung ist bereits in 2 Wochen vom 23. - 25. März
folgende Fragen dazu:
1) Wer könnte so kurzfristig was zur Verfügung stellen? was? (am besten mit Angabe der Grundfläche)
2) Wer hätte wann Zeit, um auf die Ausstellungsstücke aufzupassen, Fragen zu beantworten, etc.?
Deadline für die Antworten ist Donnerstag, der 15. März. Es wäre fein, wenn wir ein bisschen etwas auf die Beine stellen könnten.
Verena
Cäpt´n Roger:
Hallo!
Für den notwendigen Aufbau hätte ich am Donnerstag ab ca. 17.00 Zeit.
Bei der Messe selbst könnte ich ab Freitag Mittag und den ganzen Sonntag Zeit aufbringen.
Mögliche Mocs:
Mittelalterliche Burg, Stellfläche ca. 100cm x 75cm
Linienschiff des frühen 18. Jahrhundert, 95cm Länge
Fregatte des frühen 18. Jahrhundert, 80cm Länge
Fotos gibts hier keine, wer es sehen will, soll auf die Ausstellung kommen :lol:
mit lieben Grüßen,
Adi
MaX:
Hallo Leute
Hab mich gestern ein wenig mit den Tagen vertan. Dachte das Birgit da schon wieder vom Spital zu hause wäre.
Dem ist leider nicht so, darum bitte ich Euch um Verständnis das ihr mit mir warscheinlich nicht rechnen könnt. :(
Da ich nicht weiß wie es ihr geht, und sie mich auch gebeten hat die Ausstellung nach ihr einzureihen.Ich habe mich auch dazu entschlossen ihr zur Seite zu stehen, da diese Operation unser Leben verändern wird.
Ich werde versuchen euch ein paar Kleinigkeiten mitzugeben, aber warscheinlich auf der Ausstellung nicht Anwesend sein können.
Ich bitte Euch nochmals um Verständnis und ich verspreche euch bei der nächsten Ausstellung wieder voll zur Verfügung zu stehen.
LG euer MaX
Ruckzuck:
Das die Familie vor geht steht ausser Frage!
Daumenhaltende Grüsse :wink:
Mike:
--- Zitat von: "shary" ---Liebe Leute,
1) Wer könnte so kurzfristig was zur Verfügung stellen? was? (am besten mit Angabe der Grundfläche)
--- Ende Zitat ---
Ich könnte euch einen einarmigen-Banditen-Spiel-Automaten mitgeben.
Grundfläche: 1 x große graue Grundplatte.
--- Zitat von: "shary" --- 2) Wer hätte wann Zeit, um auf die Ausstellungsstücke aufzupassen, Fragen zu beantworten, etc.?
--- Ende Zitat ---
Da kann ich aber leider nicht, da ist genau zu diesem Zeitpunkt eine RobotChallenge!
lg
Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln