Aktivitäten > Ausstellungen & Events
Modellbau-Ausstellung St. Pölten 23. bis 25. März 2007
racer:
Hallo
Ich könnte am Mittwoch ab ca 16:30 die Modelle nach St Pölten bringen. Die Frage ist nur wie man unsere guten Stücke bis Freitag gut bewacht. :?:
Am Donnerstag könnte ich erst ab 18:30 - das ist schon ziemlich spät.
Sonntags würde ich wieder den ganzen Tag dabei sein und die Modelle in meinem Auto nach Wien bringen.
lg
racer
shary:
Tom und ich haben Freitag frei bekommen. Wir könnten also Freitag früh nach St. Pölten fahren und unseren Wehrturm mitnehmen (der braucht ja keine aufregende Aufbauzeit *g*). Andere Sachen wollen wir eigentlich nicht mitnehmen, die Schmankerln soll es ja v.a. bei unseren Ausstellungen zu sehen geben ;-) (außerdem sind die andren Sachen doch heikler im Transport und Aufbau und wir haben Do keine Zeit und wollen uns Fr früh auch nicht stressen). Wenn ich noch einen Abholdienst für die Kids organisieren kann, könnten wir Fr bis am Abend bleiben, sonst müssten wir gegen 14.30 - 15.00 wieder nach Wien fahren. Sonntag würden wir nachmittags wieder rausfahren und bis zum Abbau bleiben (unsere Mädels würden dafür sogar auf ein Geb.fest verzichten!). Wenn sich jetzt noch jemand für Samstag findet, dann wärs perfekt.
Wehrturm Grundfläche: eine 48x48 Grundplatte
Cäpt´n Roger:
Hallo!
Wir könnten überhaupt erst Freitag aufbauen, da die Ausstellung erst um 10.00 beginnt. Mit den fertigen Modellen werden wir sicher nicht länger als eine Stunde brauchen.
Ich werd mal schauen, ob ich auch den ganzen Freitag freibekomme, dann wär das kein Problem.
lg,
Adi
stoffer70:
hallo alle
Ich hätte natürlich meinen LKW der nach meine einschätzungen perfect reinpassen würde auf diese art ausstellung. Würde ganz sikker ein bischen aufmärksamkeit hinzihen da es sehr viele lkw modelbauer gibts. Grösse ca 30*120
Ich hätte zeit donnerstag abend. Freitag nachmittag und ganz samstag und sonntag
Muss aber dazu sagen dass ich nicht so begeistert für die ganze sache ist, da es uns privat nur kosten/zeit verbraucht und das ohne das unsere verein ein cent sieht ! :roll: Ist sikker eine gute verbung für uns aber ein noch besseren für LEGO und ich bezweifle das es uns was bringt! Vielleicht würde ein par leute sich die mühe machen und nach wien fahren und unsere austellung besuchen-spricht: ein par euro eintrit für uns. Ist es uns das ganze wert?
Kann jemand mir ein anderen meinung überzeugen :?:
shary:
Also ich denke, dass es 1. nicht von Nachteil sein kann, in der Modellbauszene bekannt zu werden. Das wär für mich also der erste Grund, dort zu sein. 2. ist die angekündigte Publicity sicher interessant. ORF NÖ beispielsweise ist sicher nicht zu verachten. Auch mögliche Besucher in Wien würd ich nicht unterschätzen. St. Pölten ist nicht soweit weg und der "Speckgürtel" zwischen Wien West und St. Pölten ist sicher noch ein Einzugsgebiet für Besucher. Und letztendlich ist es, wenn wir so schnell noch was auf die Beine stellen, ein Vorgeschmack, was wir bei einer ev. Kooperation im nächsten Jahr leisten können und damit sicher nicht von Nachteil für Verhandlungen. Wir sind noch klein und wenig bekannt. Also müssen wir mal investieren um in Folge zu profitieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln