Aktivitäten > LGOe Fantreffen

Treffen von Legobegeisterten in der Steiermark

<< < (3/4) > >>

Remus81:
Na dann 😅

busyrudi:
Hallo René, aber im Prinzip an alle  ;) !

Normalerweise kopple ich die FAN-Treffen in Wien mit der Ausrufung eines AFOL-days durch LEGO®. Doch durch das Hin & Her von TLG und schließlich das wahrscheinliche Ausfallen dieser Termine im Jahr 2024 :( habe ich die Überfuhr versäumt. Es gibt nämlich im Herbst relativ viele Termine im Osten Österreichs und ich war sehr froh, dass andere Bundesländer auf den FAN-Treffen-Zug aufgesprungen sind.
Ich plane das nächste FAN-Treffen in Wien für Februar/März 2025, da in dieser langen Durststrecke (Neujahrstreffen bis Modellbau Tulln) eine Zusammenkunft in Wien sinnvoll 8) erscheint.
HG Rudi :sunny:

Lothar:
Hallo!

Bei mir geht's leider nicht. Da bin ich auf der Ausstellung in Olmütz.
Ich wünsche Euch ein fröhliches Beisammensein.

Liebe Grüße
Lothar

busyrudi:

--- Zitat von: busyrudi am 14. September 2024, 20:04:10 Nachmittag ---Ich selber würde gerne kommen, werde aber wahrscheinlich auf Grund der in der darauffolgenden Woche stattfindenden Modellbau Wien passen müssen.

--- Ende Zitat ---
Ich schaffe es doch und komme mit dem RailJet 133 um 14:13 in Bruck a/d Mur an. Ich nehme an, dass ich es bis 15:00 schaffe, im Lokal zu sein.
HG Rudi

Gerhard aka HunterIX:
Cool Rudi, da freuen wir uns.
Ich kann dich auch gerne vom Bahnhof abholen, aber wenn du dir nach der Zugfahrt die Beine vertreten willst, versteh ichs  :hello2:
So weit isses dann ja auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln