Aktivitäten > LGOe Fantreffen

Treffen von Legobegeisterten in der Steiermark

<< < (2/4) > >>

herb66:
Immer diese Förmlichkeiten. Jedes Vereinsmitglied darf ein LEGO-Fan-Treffen organisieren (man muss nicht mal den Vorstand fragen) und kofi wird froh sein, wenn es nicht immer nur an ihm hängt.

PS: Martina würd sich freuen, wenn Rolf auch seine bessere Hälfte mitnimmt. Wir kommen ziemlich sicher und zu zweit. Adam nehmen wir auch mit.

Remus81:
Das bedeutet man könnte in Wien Bzw St.pölten auch mal eins Organisieren 😅 !?

ROBI:
Hallo zusammen,  :hello2:

Gerhard und ich freuen uns schon sehr auf das Treffen der Legobegeisterten bzw. Fans.
Das wird ein Spaß.  :) :)

@Herb: habe mit Bettina gesprochen, aus heutiger Sicht wird sie gerne auch mitkommen!

Viele Grüße

Rolf

ROBI:
Hi,  :wave:

Gerhard und ich bitten euch, dass jeder, der Lust darauf hat, etwas herzuzeigen, ein kleines MOC zum Treffen mitbringt.
Das können wir uns gemeinsam anschauen und diskutieren.

Ich persönlich, fände es interessant zu sehen, wie sich spezielle Konstruktions- oder Designprobleme lösen lassen.
Es können aber auch MOCs sein, an denen nach Ideen für spezielle Lösungen noch gesucht wird, z.B. Motorisierungen.
Aber das ist individuell.

Wir sehen uns am 19.10.2024.

Beste Grüße

Gerhard und Rolf

herb66:

--- Zitat von: Remus81 am 18. September 2024, 12:24:58 Nachmittag ---Das bedeutet man könnte in Wien Bzw St.pölten auch mal eins Organisieren 😅 !?

--- Ende Zitat ---

Ja, nur in Wien macht das eh der Rudi und in St. Pölten normalerweise der Lothar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln