Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Daffy am 21. Oktober 2017, 18:05:40 Nachmittag

Titel: Suche: Friends Blümchen
Beitrag von: Daffy am 21. Oktober 2017, 18:05:40 Nachmittag
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 2 gelben Friends-Blümchen - siehe Bild.

Danke und liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Suche: Friends Blümchen
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 21. Oktober 2017, 21:19:20 Nachmittag
Bist du sicher bzgl der Farbe?
Titel: Re: Suche: Friends Blümchen
Beitrag von: herb66 am 21. Oktober 2017, 21:21:48 Nachmittag
doch, Peter, lt BL gibt es diese Farbe bei diesen Teilen (bright light orange)
ich glaube die Bezeichnung "gelb" war nicht so gemeint, es gibt sie, grob gesprochen, in gelb und rot

Sie kommen beide in den gleichen 5 Sets vor, solche, die wir nie hatten, von daher, leider sorry!

Hier ist der Link zu diesen 5 Sets:
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=93081d&colorID=110&in=A (https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=93081d&colorID=110&in=A)
Titel: Re: Suche: Friends Blümchen
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 21. Oktober 2017, 21:37:53 Nachmittag
Bright light orange <> yellow. Ich meinte nur, in yellow gibts es glaub ich nicht.
Titel: Re: Suche: Friends Blümchen
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 21. Oktober 2017, 21:42:43 Nachmittag
Aber ja, kannst haben, liebe Doris! Je eine?
Titel: Re: Suche: Friends Blümchen
Beitrag von: Daffy am 21. Oktober 2017, 22:01:42 Nachmittag
Super, danke!