Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: 2x4 am 17. November 2011, 11:16:59 Vormittag

Titel: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: 2x4 am 17. November 2011, 11:16:59 Vormittag
Servus,
und wieder ein Blade Runner MOC, ich hoffe es gefällt.
(http://farm7.static.flickr.com/6095/6352358411_1f8216afb3_z.jpg) (http://www.flickr.com/photos/-2x4-/6352358411/)

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: racer am 17. November 2011, 11:55:45 Vormittag
einfach nur UR -  :hello2: Super

lg

Manfred
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: Stefan am 17. November 2011, 13:41:26 Nachmittag
Schon wieder Blade Runner? Also schön langsam wirds langweilig :P

Scherz beiseite, ich bin wieder begeistert!  :hello2:
Ein paar Bilder vom Innenleben der Gebäude wären nett, so kann mans leider nur erahnen.
Sind die Häuser eigentlich im CC-Standard gebaut? Wäre doch eine nette Ergänzung für unsere Stadt ;D
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: Daffy am 18. November 2011, 00:18:49 Vormittag
Wow!
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: 2x4 am 18. November 2011, 16:54:38 Nachmittag
Servus,
danke Euch für Eure Kommentare, Fotos vom Innenleben gibts deshalb nicht, weil ich zu faul war es innen fertig zu bauen.  ;D Im CC Standard ist es wohl nicht, da ich keine Ahnung hab wie er ist. Was aber so oder so wurscht ist, weil ich es jetzt wieder zerlegen werde, da ich nämlich ungefähr 98% von meinen grauen Fliesen verbraucht habe und die brauche ich sicherlich für die kommenden MOCs.

Lg Stefan
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: shary am 19. November 2011, 09:51:29 Vormittag
top :)
ich würd diese mocs gern öfter live sehen...
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: Adam77 am 21. November 2011, 00:04:12 Vormittag
Hallo Stefan,

ich mag ja alle deine MOCs, aber dieser ist der absolute Knaller!
Es ist sehr stimmig und in sich geschlossen, dabei aber auch sehr detailreich...es gibt vieles zu entdecken.
So etwas ist nicht leicht zu erreichen, daher Hut ab! Diese Arbeit würde ich auch gerne mal live bestaunen :-)

LG, Adam
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: sherv am 21. November 2011, 06:25:40 Vormittag
Und wieder wunderbar....
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: jojimmbo am 23. November 2011, 09:11:34 Vormittag
Also Stefan,

DAS MOC ist jetzt wirklich sehr gut geworden, ich befürchte,
das ich den Film fast ansehen MUß, wenn er wieder mal im Fernsehen lauft,
über Kultstatus oder nicht kann man streiten...
Deine Szene ist echt super geworden, ist es Absicht das sich in den Fensterscheiben die Straße spiegelt  :hello2:
Komm schon, gib noch ein paar Info´s Preis, Größe, was schätzt du Steinezahl, wie lange hast du daran Getüftelt/Gebaut...

Hast du´s schon wieder zerlegt!? Das wäre doch ein Super-Blickfang für Mondsee gewesen,
daneben ein Foto aus dem Film  :D

Auf jeden Fall gratuliere ich dir zu dem wie ich finde sehr gelungenem Gesamtkunstwerk,
Kritik in irgendeiner Form verhalte ich mir, es würd mir auch nix einfallen  ^-^

Lg Roland
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: 2x4 am 23. November 2011, 20:56:10 Nachmittag
Danke auch Euch, ich freu mich. Ja keine Ahnung wieviele Teile das sind. Gebaut hab ich wohl ca. 3-4 Wochen daran. Ja zerlegt hab ichs schon wieder, außer die Fahrzeuge, ich hab einfach keinen Platz für solche großen Sachen, außerdem sind viel zu viele Teile darin gebunden, so viele Teile hab ich dann auch wieder nicht. Für Mondsee hab ich ja leider keine Zeit. Also noch mal Danke schön Euch allen.

Lg Stefan
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: Mike am 26. November 2011, 09:15:10 Vormittag
Stefan ... seeeeehr nett gebaut!
Hut ab!

lgM
Titel: Re: Und wieder Blade Runner...
Beitrag von: 2x4 am 01. Dezember 2011, 17:41:39 Nachmittag
Danke Dir Mike!