Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: elektronyker am 16. Februar 2015, 15:53:08 Nachmittag

Titel: Hallo an alle!
Beitrag von: elektronyker am 16. Februar 2015, 15:53:08 Nachmittag
Hi!

Tja, 36 Jahre hat es gedauert bis ich ein Legoset zusammengebaut habe. Gewünscht u. vorgenommen hatte ich es mir seit Kindheitstagen nur ergab es sich leider nie... Es war 9398 und seitdem hats mich erwischt. Ich hab mich verliebt. Meistens sinds die Technic Modelle. Neuestes Werk trudelt in den nächsten Tagen ein. 42039 steht dann an. Dank meines kleinen Sohnes der auf City Modelle spezialisiert ist nimmt das kein Ende :)

Noch kurz über mich. Bin mittlerweile 38, männlich, aus Gänserndorf u. leide unter akuter Platznot dank Lego, aber was ich so mitbekommen habe geht's anderen auch so.

Freu mich schon aufs Forum!

LG
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: kofi am 16. Februar 2015, 19:20:06 Nachmittag
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Znarfi2 am 16. Februar 2015, 20:10:49 Nachmittag
Wir brechen irgendwann jeden Widerstand!  :BangHead:

Willkommen in unserer Sekte!  :evil5:
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: herb66 am 16. Februar 2015, 20:15:53 Nachmittag
Für mich auch Sekt. Oder Sekte, ich bin da nicht so.  ;)

Herzlich willkommen!
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Daffy am 16. Februar 2015, 21:56:34 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

LG, Doris
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: markus1984 am 16. Februar 2015, 23:07:15 Nachmittag
Ein herzliches Willkommen auf LGOe!
Wünsch dir viel Spaß im Forum.

LG
Markus
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: jojimmbo am 17. Februar 2015, 07:44:56 Vormittag
Ah jetzt ja!

Endlich wieder mal Verstärkung bei den Technikern, sehr gut!

Herzlich willkommen bei uns im Forum, schön das dich das Legofieber
wieder gepackt hat!

Viel Spaß hier!

Lg
Roland
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: Mic2345 am 17. Februar 2015, 12:52:41 Nachmittag
Herzlich Willkommen bei uns!

Da Suchtprogramm wird ständig erweitert. ;)
Titel: Re: Hallo an alle!
Beitrag von: yab am 17. Februar 2015, 18:29:11 Nachmittag
Willkommen in der Welt des chronischen akuten Platzmangels  :wave: