Aktivitäten > LGOe Fantreffen
[LGOe] 2. LEGO®-FAN-Treffen 2025 in St. Pölten - 20.9.2025
Shogx:
Ich werde mit den Kindern kommen.
LG Miky
Adam77:
Lieber Lothar, liebe alle,
ich muss für das morgige Treffen leider absagen, wünsche aber allen ein schönes Fan-Treffen!
LG, Adam
busyrudi:
:hello2: Danke, lieber Lothar, für die ausgezeichnete Organisation. :hello2:
Es war ein sehr guter und auch informativer Nachmittag.
HG Rudi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln