Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] 2. LEGO®-FAN-Treffen 2025 in St. Pölten - 20.9.2025

<< < (3/3)

Shogx:
Ich werde mit den Kindern kommen.

LG Miky

Adam77:
Lieber Lothar, liebe alle,

ich muss für das morgige Treffen leider absagen, wünsche aber allen ein schönes Fan-Treffen!

LG, Adam

busyrudi:
:hello2: Danke, lieber Lothar, für die ausgezeichnete Organisation. :hello2:
Es war ein sehr guter und auch informativer Nachmittag.

HG Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln