Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Auf ein Neues...  (Gelesen 2132 mal)

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Auf ein Neues...
« am: 14. Juni 2008, 19:36:14 Nachmittag »

Hallo,
die Mehrheit der Mitglieder hat mich bei der heutigen GV zum neuen Obmann gewählt, und es ist mir ein Bedürfnis ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Mein größtest Anliegen ist es, dass wir alle an einem Strang ziehen um unser gemeinsames Hobby zu betreiben. Dafür werde ich mich mit allen mir möglichen Mitteln einsetzen.
Ich möchte gerne Gutes weiterführen und Dinge, die bisher nicht so gut gelaufen sind, verbessern. Besonders die Kommunikation ist mir ein großes Anliegen und ihr könnt sicher sein, dass mein Team und ich uns die geäußerte Kritik zu Herzen nehmen und an einer Verbesserung arbeiten.
Natürlich sind wir dabei auch auf eure Hilfe und Mitarbeit angewiesen. Fragt uns und redet mit uns. Natürlich kann es manchmal vorkommen, dass man "betriebsblind" iist und uns nicht auffällt, wenn wir etwas nicht ausreichend kommunizieren.
Wir alle sind Menschen und machen Fehler. Wir können aber nur daraus lernen, wenn wir darauf hingewiesen werden.
Wir sind für alle Anliegen eines jeden einzelnen Mitglieds offen!
Auf eine gute Zusammenarbeit,

liebe Grüße
Michi
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Auf ein Neues...
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 12:01:43 Nachmittag »

Hallo Michi

Gratulere dich zum wahl und wünsche dich und das verrein alles gute!

Auf ein Neues....     :occasion14:

Liebe Grüsse aus Dänemark

Christoffer
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Auf ein Neues...
« Antwort #2 am: 16. Juni 2008, 12:36:04 Nachmittag »

Hi Michi,

Gratulation auch von mir und natürlich auf gute Zusammenarbeit.

lg Verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at