Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: herb66 am 22. März 2018, 22:31:09 Nachmittag

Titel: [Suche] kleine technic bricks und gelbe Fliese
Beitrag von: herb66 am 22. März 2018, 22:31:09 Nachmittag
(https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/3/26603.png) Fliese 2x3 1x in gelb (nicht dringend)

(https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/1/6541.png) 4x weiß ODER (https://img.bricklink.com/ItemImage/PN/1/32000.png) 2x weiß

Die technic bricks bräuchte ich schon in St. Florian. Vielleicht geht's sich's noch bei wem aus!?

BitteDanke!



Titel: Re: [Suche] kleine technic bricks und gelbe Fliese
Beitrag von: Daffy am 22. März 2018, 23:55:23 Nachmittag
Die Technic Steine nehme ich dir mit.

LG Doris
Titel: Re: [Suche] kleine technic bricks und gelbe Fliese
Beitrag von: herb66 am 23. März 2018, 07:12:54 Vormittag
Die Technic Steine nehme ich dir mit.

LG Doris

super, danke, ich dachte schon, ich müsste die Tower Bridge zerlegen (die kleine aus der Skyline)