Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019  (Gelesen 7691 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
[LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« am: 16. September 2019, 15:53:22 Nachmittag »

Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2019, 13:58:51 Nachmittag »

Bald ist es soweit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Gemeinsam mit Ausstellern und Ausstellerinnen aus Österreich, Deutschland, Slowenien und der Schweiz werden wir die Säulenhallen des Schlosses Mondsee in ein buntes Paradies verwandeln. Die Bauwerke aus tausenden LEGO® Steinen werden Kinderaugen zum Leuchten und Erwachsene zum Staunen bringen. Eigenkreationen aus den beliebten LEGO® Themen wie Burgen, City, Eisenbahn, Star Wars, Technic und Robotic sind zu sehen. Ebenfalls vertreten sind Ausstellungsstücke aus der Playmobil® Welt. An den Bau- und Spielstationen ist für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Eine Tombola mit vielen LEGO® Preisen und ein Flohmarkt / Verkaufsstand runden das Angebot ab. Vorbeikommen lohnt sich!

Wir freuen uns darauf euch bei unserer Ausstellung "Welt der Steine MondSeeLand" begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
Doris

im Namen der LGOe
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 412
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2019, 19:56:10 Nachmittag »

Fotos von der Ausstellung findet ihr in unserer Galerie:
http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=207

Danke an Tom für die Fotos  :hello2:

p.s.: Falls jemand mit einem der Fotos nicht einverstanden ist, weil seine Privatsphäre damit verletzt wird, bitte einfach per PN melden, dann wird das Foto entfernt 
Gespeichert

achleithen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2019, 19:48:04 Nachmittag »

Ganz großes Kompliment zur Ausstellung, war wieder großartig (wie jedes Jahr).
Ich hatte einige sehr interessante und nette Gespräche und hab mich ziemlich
pleite gekauft beim Flohmarkt^^, aber es war herrlich!
Freu mich schon auf nächstes Jahr.
LG
Franz
Gespeichert
Ich mag keine Menschen, Tiere und Pflanzen,
Steine sind ganz ok, vor allem Lego Steine.

Remus81

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 252
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2019, 20:18:44 Nachmittag »

Fotos von der Ausstellung findet ihr in unserer Galerie:
http://gallery.lgoe.at/thumbnails.php?album=207

Danke an Tom für die Fotos  :hello2:

p.s.: Falls jemand mit einem der Fotos nicht einverstanden ist, weil seine Privatsphäre damit verletzt wird, bitte einfach per PN melden, dann wird das Foto entfernt
Nun Danke für die Tollen Fotos
Und das man meine Modelle auch sieht
Find ich echt super
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2019, 13:22:22 Nachmittag »

Vielen Dank an alle Besucher und an das gesamte Aussteller- und Helferteam, ich freue mich schon aufs nächste Mal.

LG, Doris
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2019, 16:17:31 Nachmittag »

Hallo

Sind tolle Fotos gemacht worden!

Sind das alle Fotos?

Dachte das Technic, Pirateninsel,.. auch ausgestellt wurde!

LG
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2019, 20:37:09 Nachmittag »

Hallo

Sind tolle Fotos gemacht worden!

Sind das alle Fotos?

Dachte das Technic, Pirateninsel,.. auch ausgestellt wurde!

LG

hello Robert

ich hab noch einige fotos, meist aber detailbilder.
bin mir aber sicher das noch andere aussteller  bilder gemacht haben !

lg
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand - 07./08.12.2019
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2021, 12:15:07 Nachmittag »

Ich greife das Thema auf.
2019 war ja bislang die letzte LEGO Fan Ausstellung der LGOe in Mondsee. Dazu habe ich ein tolles Video vom Castle Collab gefunden

Castle Collab - Duchy Steinreich by "kofi", auf Flickr

Video auf youtube - sehr sehenswert!!!!!  :hello2:

Ein kleiner Trost für die inzwischen schon 2 jährige Abstinenz in Mondsee!

ABER: Wir kommen wieder
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen