Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: shary am 17. Februar 2007, 18:30:06 Nachmittag

Titel: Wenn ein Hobby auf ein andres trifft...
Beitrag von: shary am 17. Februar 2007, 18:30:06 Nachmittag
... dann kommt das heraus:

http://www.brick.at/aqua.html

die Vorbilder:
http://www.szczeniak.pl/zoologia/images/stories/ryby/skalar.jpg
http://www.planetcatfish.com/images/full/loricariidae/peckoltia/sp(l134)/8.jpg

Soviel zu meinem ersten Projekt, dass ich ganz allein in Angriff nehme. Ein artgerechter Aufenthaltort ist projektiert ;-)

Anregungen, Kritik, etc. sind wie immer erwünscht :-)

Verena
Titel: Re: Wenn ein Hobby auf ein andres trifft...
Beitrag von: shary am 20. April 2007, 17:32:57 Nachmittag
Rechtzeitig vor unserer Zwangspause hab ich jetzt noch mein erstes eigenen Moc fertiggestellt. Zumindest vorläufig. Die beiden einsamen Fische bekommen definitiv noch Gesellschaft, aber das muss jetzt erst mal warten  ;)

(http://www.brick.at/legopics/aqua/aqua2mini.JPG)

weitere Fotos findet ihr hier: http://www.brick.at/aqua.html

Verena
Titel: Re: Wenn ein Hobby auf ein andres trifft...
Beitrag von: viko am 20. April 2007, 18:44:29 Nachmittag
superschön, gefällt mir sehr gut
Titel: Re: Wenn ein Hobby auf ein andres trifft...
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 20. April 2007, 19:34:50 Nachmittag
Hallo Verena!!

Ist wirklich schön geworden, hab mir gerade die Fotos auf eurer Homepage angesehen.
Vorallem auch in einer von euch gewohnten Größe  ;D

liebe Grüße, Adi
Titel: Re: Wenn ein Hobby auf ein andres trifft...
Beitrag von: shary am 23. April 2007, 20:22:41 Nachmittag
freut mich, dass es euch gefällt  :D

die größe ist übrigens größer als bei uns normal ist. die fische sind fast so gross wie die originalen vorbilder. dass wär bei den andren mocs problematisch  ;D
Titel: Re: Wenn ein Hobby auf ein andres trifft...
Beitrag von: Cäpt´n Roger am 23. April 2007, 21:06:18 Nachmittag
das käme auf einen Versuch an  :o

lg, Adi