Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: Thunder am 16. Mai 2007, 10:05:45 Vormittag

Titel: BS: Unmengen von Johnny Thunder & Friends
Beitrag von: Thunder am 16. Mai 2007, 10:05:45 Vormittag
(http://www.brickshelf.com/gallery/kkoleda/Military/aaaa-amini-troops_05.jpg)

(http://www.brickshelf.com/gallery/kkoleda/Military/army_ftx_notext.jpg)

Quelle (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=16504)
Titel: Re: BS: Unmengen von Johnny Thunder & Friends
Beitrag von: stoffer70 am 16. Mai 2007, 19:50:43 Nachmittag
Ich habe mal überlegt ob Indiana Jones könte das vorbild sein für Johnny Thunder? The Big Adventurer.
Titel: Re: BS: Unmengen von Johnny Thunder & Friends
Beitrag von: MaX am 16. Mai 2007, 20:58:13 Nachmittag
Ist ganz schön mächtig,sind so über den Daumen gerechnet 2000 Minifigs.

Alleine die Aufstellen brauchst einen Urlaub.

Titel: Re: BS: Unmengen von Johnny Thunder & Friends
Beitrag von: Thunder am 16. Mai 2007, 21:29:12 Nachmittag
Ich habe mal überlegt ob Indiana Jones könte das vorbild sein für Johnny Thunder? The Big Adventurer.

Die Antwort kann man mit dem Bild aus dem Set Nr 1355 (http://guide.lugnet.com/set/1355) geben ... aus der Studios-Serie die Danke der Namensspende von Stefan Spülberg noch etwas überteuert wurde ;)