Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: maccroche am 24. April 2021, 08:14:17 Vormittag

Titel: Aus der Presse - Spiegel: Lego City ist eine Stadt der Männer
Beitrag von: maccroche am 24. April 2021, 08:14:17 Vormittag
Der Spiegel veröffentlicht einen Artikel zum Thema:

"Lego City ist eine Stadt der Männer"

https://www.spiegel.de/karriere/lego-city-eine-stadt-der-maenner-a-ad298b5a-9d6e-4914-bf50-4e560045bb65
Titel: Re: Aus der Presse - Spiegel: Lego City ist eine Stadt der Männer
Beitrag von: herb66 am 24. April 2021, 12:29:16 Nachmittag
Na und? Bei Friends ists dafür mehr als umgekehrt, da sind glaub ich 0,05% Männer, neben 20% Tieren.  ;)
Titel: Re: Aus der Presse - Spiegel: Lego City ist eine Stadt der Männer
Beitrag von: Bausteinchen am 25. April 2021, 20:00:02 Nachmittag
Hach! Was für ein Skandal...

Schlimmer finde ich es weil es mit Friends NOCH immer eine Serie gibt die sich zu 99,95% an ein Geschlecht richtet

Obwohl ich hab mir auch schon mal ein Friends Set gegönnt, weil ich es für meine City "umbauen" wollte ;)
Titel: Re: Aus der Presse - Spiegel: Lego City ist eine Stadt der Männer
Beitrag von: herb66 am 25. April 2021, 20:33:34 Nachmittag
Hach! Was für ein Skandal...

Schlimmer finde ich es weil es mit Friends NOCH immer eine Serie gibt die sich zu 99,95% an ein Geschlecht richtet

Obwohl ich hab mir auch schon mal ein Friends Set gegönnt, weil ich es für meine City "umbauen" wollte ;)

Ich hab etliche Friends-Sets, weil es darin tolle Farben gibt, auch für Microscalekirchen
http://forum.lgoe.at/index.php?topic=6585.0 (http://forum.lgoe.at/index.php?topic=6585.0)  Bilder von der Version in coral ganz unten