LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: ThomasW am 06. Dezember 2021, 16:43:28 Nachmittag

Titel: Hallo
Beitrag von: ThomasW am 06. Dezember 2021, 16:43:28 Nachmittag
Hallo an alle,
Ich heiße Thomas bin 37 Jahre und komme aus Kapfenberg.
Mit Lego habe ich vor 4 Jahren wieder richtig angefangen..hauptsächlich mit Architecture aber auch eine kleine Star Wars Sammlung ist dazugekommen.

Abseits meiner Freizeit bin ich Lokführer bei der ÖBB.

Titel: Re: Hallo
Beitrag von: herb66 am 06. Dezember 2021, 16:55:58 Nachmittag
Willkommen im Forum! Ich hoffe, wir sehen uns in Mürzzuschlag, wenn wir im Frühling hoffentlich dort sind!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lothar am 06. Dezember 2021, 17:10:47 Nachmittag
Lieber Thomas,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Bei uns gibt's manche, die sind in ihrer Freizeit Lokführer. Einer heißt sogar so  ;)

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: kofi am 06. Dezember 2021, 18:12:07 Nachmittag
Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum!
Freut mich dass die Grüne Mark wieder Zuwachs bekommt!

Ja, herb hat es schon erwähnt, Mürzzuschlag wäre nicht weit weg! Vielleicht trifft man sich ja dort!

Viel Spaß beim Bauen und Sammeln!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Daffy am 06. Dezember 2021, 20:08:15 Nachmittag
Herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: ThomasW am 06. Dezember 2021, 23:20:30 Nachmittag
Hallo,
Ja klar gerne, kapfenberg ist ja zum Glück nicht weit weg von Mürz.
Wäre toll.

Viele Grüße
Thomas.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: busyrudi am 09. Dezember 2021, 02:19:07 Vormittag
Hallo Thomas!

:wave: Ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft. Vielleicht bin ich schon mal mit Dir gefahren! Würde mich sehr über ein Treffen face2face freuen - eventuell in Mürzzuschlag :).

HG Rudi
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: markus1984 am 07. Januar 2022, 09:26:33 Vormittag
Hallo und Willkommen Thomas!

Wünsch dir viel Spaß im Forum.

LG
Markus
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Ingenieur79 am 10. Februar 2022, 11:32:21 Vormittag
Auch von mir ein

Willkommen!!!

Die Steirer werden Mehr -  :wave:

Schöne Grüße aus dem Süden (GU).

Lg. Walter