Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: markus1984 am 17. Januar 2022, 15:31:31 Nachmittag

Titel: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: markus1984 am 17. Januar 2022, 15:31:31 Nachmittag
Hello,

Wäre auf der Suche nach Platten in Weiß.

Größe von 4x6, 4x8 bis 16x16.
Falls wer was von einem Projekt etc übrig hat und nicht mehr braucht, bitte melden.

Weiteres noch den UCS Sandcrawler
https://www.lego.com/en-us/product/sandcrawler-75059

Gerne ohne Figuren/Anleitung/Karton!
(Sohn will ihn unbedingt und bin zu Faul alles auf BL zusammen zu suchen  :D)

Danke
LG
Markus
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: herb66 am 17. Januar 2022, 17:03:51 Nachmittag
16x16 8x
4x8 20x
4x6 20x

6x8er in weiß gibt es im store, passen halt schlecht in die Becher
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: Znarfi2 am 17. Januar 2022, 17:22:46 Nachmittag
(Sohn will ihn unbedingt und bin zu Faul alles auf BL zusammen zu suchen  :D )


Da kann der junge Mann doch gleich mal eine Lektion lernen- lass es ihn selbst raussuchen aus deinem Fundus - ich bin sicher, du hast alle Teile sowieso  :D :D :D  - Und den Rest bestellste dann  ;)


(Nee keine Ahnung, wie alt ist er?)
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: markus1984 am 17. Januar 2022, 19:40:46 Nachmittag
16x16 8x
4x8 20x
4x6 20x

6x8er in weiß gibt es im store, passen halt schlecht in die Becher

Wäre schon mal mega!
Store gibts bei mir in der Nähe leider nicht.


(Sohn will ihn unbedingt und bin zu Faul alles auf BL zusammen zu suchen  :D )


Da kann der junge Mann doch gleich mal eine Lektion lernen- lass es ihn selbst raussuchen aus deinem Fundus - ich bin sicher, du hast alle Teile sowieso  :D :D :D  - Und den Rest bestellste dann  ;)


(Nee keine Ahnung, wie alt ist er?)

Mit 4 Jahren etwas schwierig  :D
Ne, einige Teile hab ich davon aber die Menge an Platten in braun etc sind nicht vorhanden.
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: WL am 18. Januar 2022, 09:34:13 Vormittag
was magst denn auslegen?

Ich hätte
einen gebrauchten (1x zusammengebaut und zerlegt, seither verpackt) ohne Figuren. Anleitung ja, Box könnt auch noch da sein
einen neuen originalverpackten

Werner
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: markus1984 am 31. März 2022, 10:38:44 Vormittag
Wäre auf der Suche nach

- alten Indianer/Western Sets (jetzt hat mich das Fieber gepackt  :D)

- The Lone Ranger 79106 Kavallerie Set (oder nur die Figuren)

Danke
LG
Markus
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: herb66 am 31. März 2022, 10:53:07 Vormittag
hab dir ein Angebot per e-mail weitergeleitet

cheers,
herb
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: Daffy am 08. April 2022, 13:14:43 Nachmittag
Ich kann dir aktuell anbieten:

2845 inkl. Box
6712 inkl. Box
6746
6766

LG Doris
Titel: Re: [Suche] Markus sucht...
Beitrag von: markus1984 am 16. Mai 2022, 11:43:58 Vormittag
Mahlzeit,

Wäre auf der Suche nach dem Star Wars U-Wing 75155
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=75155-1&name=Rebel%20U-Wing%20Fighter&category=%5BStar%20Wars%5D%5BStar%20Wars%20Rogue%20One%5D#T=S&O={%22iconly%22:0}

Auch gern ohne Figuren etc.
Sohnemann braucht nur das Schiff  :D

Danke
LG
Markus