Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: kofi am 06. Oktober 2022, 13:13:53 Nachmittag

Titel: [Biete] Simpsons Figuren
Beitrag von: kofi am 06. Oktober 2022, 13:13:53 Nachmittag
Folgende Figuren hätte ich in einem Zipbeutel verschlossen und nie gebaut anzubieten:
Preis je Figur: 5€

(https://www.bricklink.com/SL/colsim2-16.jpg?1)(https://www.bricklink.com/SL/colsim2-13.jpg?1)(https://www.bricklink.com/SL/colsim2-1.jpg?1)

Die Figuren sind mehrfach vorhanden. PN bitte an mich oder für die stillen Mitleser ohne Account bei uns im Forum: kofi-afol@gmx.at ;)


Ich hätte auch noch eine komplette Figurenserie!
Titel: Re: [Biete] Simpsons Figuren
Beitrag von: Znarfi2 am 07. Oktober 2022, 12:34:18 Nachmittag
Folgende Figuren hätte ich in einem Zipbeutel verschlossen und nie gebaut anzubieten:

Ich nehme alle drei bitte - Mondsee?

Titel: Re: [Biete] Simpsons Figuren
Beitrag von: kofi am 07. Oktober 2022, 13:04:28 Nachmittag
Gerne!
Homer hab ich ein Mal. Die beiden anderen mehrfach, hättest da gerne mehr?

Mondsee ist für mich ok!
Titel: Re: [Biete] Simpsons Figuren
Beitrag von: Znarfi2 am 07. Oktober 2022, 14:33:09 Nachmittag
Gerne!
Homer hab ich ein Mal. Die beiden anderen mehrfach, hättest da gerne mehr?



Dannke, Nein. Wenn, dann hätt ich Homer ein zweites Mal gebraucht.
Titel: Re: [Biete] Simpsons Figuren
Beitrag von: kofi am 07. Oktober 2022, 18:23:53 Nachmittag
Gut, dann je eine Figur für dich in Mondsee, gerne!! Danke!
Titel: Re: [Biete] Simpsons Figuren
Beitrag von: kofi am 08. Oktober 2022, 08:39:03 Vormittag
Folgende Figuren hätte ich noch in einem Zipbeutel verschlossen und nie gebaut anzubieten:
Preis je Figur: 5€

(https://www.bricklink.com/SL/colsim2-16.jpg?1)(https://www.bricklink.com/SL/colsim2-13.jpg?1)

Die Figuren sind mehrfach vorhanden.


Ich hätte auch noch eine komplette Figurenserie!