Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: brickbride am 18. Januar 2023, 08:19:31 Vormittag

Titel: Hallo aus Linz!
Beitrag von: brickbride am 18. Januar 2023, 08:19:31 Vormittag
Hallo!

Ich bin Barbara und wohne in Linz. Wie wahrscheinlich die meisten hier habe ich in meiner Kindheit viel mit LEGO gespielt, später dann nicht mehr. Erst vor ca. zwei Jahren ist bei mir das Interesse wieder aufgeflammt. Als großer Snape-Fan habe ich das Hogwarts-Moments-Set "Potions Class" zum Geburtstag erhalten und seitdem komme ich von den Steinchen, die die Welt bedeuten, nicht mehr los.  ;)

Meine Sammlung umfasst hauptsächlich ältere Harry-Potter-Sets (mit dem neuen modularen Hogwarts kann ich weniger anfangen). Außerdem Hidden Side (eine, wie ich finde, von den Sets her tolle Serie - die App kann man ruhig außen vor lassen) und ein bisschen Friends und Belville. Ich MOCce eher selten. Allerdings habe ich mir Snapes Haus in Spinner's End unter einem Fideliuszauber gebaut, basierend auf dem "Verschwinde"-Mechanismus aus dem offiziellen Grimmauldplatz-Nummer-12-Set.

Tja, das war's erst einmal von mir. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum!

Liebe Grüße

Barbara
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: Lothar am 18. Januar 2023, 11:41:04 Vormittag
Liebe Barbara,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Snape war auch immer schon meine Lieblingsfigur bei Harry Potter.
Zur Zauberwelt gibt es auch immer wieder was bei unseren Ausstellungen zu sehen.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: kofi am 18. Januar 2023, 11:58:44 Vormittag
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: brickbride am 18. Januar 2023, 12:18:23 Nachmittag
Danke für die Willkommensgrüße!

Zur Zauberwelt gibt es auch immer wieder was bei unseren Ausstellungen zu sehen.
Klingt spannend!
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: markus1984 am 18. Januar 2023, 13:36:46 Nachmittag
Herzlich Willkommen im Forum und wünsche weiterhin viel Spaß hier  :hello2:

LG
Markus
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: shary am 18. Januar 2023, 13:42:28 Nachmittag
herzlich willkommen!  :hello2:
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: brickbride am 18. Januar 2023, 14:43:37 Nachmittag
Danke! :wave:
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: Shogx am 18. Januar 2023, 20:21:25 Nachmittag
Herzlich. Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Wolfern  ;)

LG Miky
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: Daffy am 19. Januar 2023, 13:00:37 Nachmittag
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen.

LG Doris
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: brickbride am 19. Januar 2023, 13:06:04 Nachmittag
Danke für die Willkommensgrüße!
Titel: Re: Hallo aus Linz!
Beitrag von: Bausteinchen am 28. Januar 2023, 11:26:31 Vormittag
Herzlich villkommen.