Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: kofi am 01. März 2023, 17:55:45 Nachmittag

Titel: Neue Pick A Brick Wände?
Beitrag von: kofi am 01. März 2023, 17:55:45 Nachmittag
Ich war anscheinend schon länger nicht mehr in einem offiziellen LEGO Store. Hat sich hier das Design der PAB Wände geändert? Trifft das auch auf unsere beiden Stores in Wien zu, oder betrifft das nur die Neueröffnungen?

Im Beispiel, der LEGO Store Köln:

(https://zusammengebaut.com/wp-content/uploads/2023/02/LEGO_Store_Koeln_Mosaic_Maker_and_Pick_a_Brick-Wand.jpg)
Titel: Re: Neue Pick A Brick Wände?
Beitrag von: herb66 am 01. März 2023, 19:57:00 Nachmittag
die PAB Wände unserer beiden stores haben noch vor 2 bis 3 Wochen so ausgesehen wie immer
Titel: Re: Neue Pick A Brick Wände?
Beitrag von: busyrudi am 02. März 2023, 00:41:42 Vormittag
Am vergangenen Freitag (24.2.) hat die PaB-Wand im Donauzentrum so wie immer ausgesehen. Aber ich werde übermorgen Erkundigungen vor Ort einholen.
Titel: Re: Neue Pick A Brick Wände?
Beitrag von: Abd El am 02. März 2023, 09:11:36 Vormittag
Neue bzw neu renovierte Stores haben dann in Zukunft diese transparenten Boxen. Konkret ist nix geplant, laut Store, aber es ist durchaus möglich, dass die Wiener Stores in nächster Zeit überarbeitet werden, da diese ja noch nach dem alten Store Konzept eingerichtet sind.


Aktuell wird in der SCS das neue Kassensystem (London, Prag und seit letztem WE Köln haben es auch schon). Das ist mal die nächste Modernisierungswelle die mal geplant ist.