Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Shop At Home - Pick A Brick Sortiment  (Gelesen 3842 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Shop At Home - Pick A Brick Sortiment
« am: 17. Juli 2009, 17:07:20 Nachmittag »

Lego will das Pick A Brick Sortiment (Online) noch besser den Kundenwünschen anpassen und möchte daher eure Meinung. Es werden sicher nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können aber gebt mir trotzdem soviel Feedback wie möglich ;)


Die Originalfrage lautet:

"We are in the process of updating the PAB assortment for next year. We would like to get some input from the community on what they would consider an optimal assortment in terms of percentages by element type (ex. 20% plates, 40% bricks, 5 % wheels, 10% door & Windows etc.)"

Wobei einige Ambassadore bereits angemerkt haben, dass für AFOLs diese Aufteilung in Plättchen, Steine, Räder und Türen/Fenster nicht so wirklich relevant ist. AFOLs interessiert eher die Verfügbarkeit von verschiedenen Teilen (zb. weniger gängige erhältlichen Farben und Teile), die sich gut für Mocs eignen.

Was meint ihr dazu?
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Shop At Home - Pick A Brick Sortiment
« Antwort #1 am: 20. Juli 2009, 01:50:19 Vormittag »

ich muss sagen, die Einteilung gefällt mir auch nicht wirklich, ich finde bei der Suchfunktion sollte zumindest jede Farbe einzeln vertreten sein, aber darum geht's ja glaub ich garnicht...

naja, zum Sortiment, ich finde ein bisschen mehr Minifig Zeugs wär schön, also ich würd mich z.B. über mehr Torsos und ein paar light-flesh Köpfe freuen. Aber das is nur meine Meinung, da ich Einzelsteine und Kleinkram eher bei Bricklink kaufe ;D
Gespeichert