Der Shop im DZ ist ziemlich aktuell. Und ich hab zu tun, wenn ich die Teile raussortiere, die mich interessieren. So ein Abgleich, was jeweils aktuell ist und was nicht, ist aufwändiger als es aussieht. Ich hab mir ein einziges Mal den Spaß gemacht und von jedem Teil mind. 1 heimzutun, aber sonst sind mir Zeit und Geld dafür zu kostbar.
Das Befüllen der Becher ist eine eigene Wissenschaft, man steckt Teile zusammen und ist eh weit länger beschäftigt, als man glaubt. Da interessiert es mich nicht, ob ein Lenkrad in weiß oder gelb da ist. Und auswändig merken kann ich ich mir das auch nicht mehr.
Ich will hier nicht als arronganter Wiener Schnösel dastehen, der für die Auswärtigen dieses Service nicht bieten kann, wenn Du im Thread zurückschaust, wirst Du immer wieder Updates von mir finden, wo ich mich sehr wohl engagiert habe, aber wenn der Brickbuilder eh nur 14 Tage alt ist, dann ist offenbar eh jemand dran, der das regelmäßig wartet. Und 100%-ig ist nie was, denn manche Teile sind deutlich schneller weg als andere.
Sollte es sich wieder ergeben, dass was interessantes reinkommt, kann ich das hier posten.
Oder Du schickst mir eine Liste, von Dingen die Du brauchst, dann kann ich Dich informieren, wenn mir was auffällt. Aber merke: Das was man dringend braucht, ist eh nie in der Brickwall.
Der Legoshop in der SCS war für die Wiener nur solange interessant, bis jener im DZ aufgesperrt hat. Das ist wohl mit ein Grund, dass dort die Wartung offenbar eher schleißig ist.