LGOe Galerie flickr Facebook-Seite Homepage

LGOe - LEGO Gemeinschaft sterreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslnge

Autor Thema: [MOC] Klagenfurt Skyline 2.0 (Microscale)  (Gelesen 3375 mal)

Znarfi2

• Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • Beitrge: 2393
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [MOC] Klagenfurt Skyline 2.0 (Microscale)
« Antwort #15 am: 20. November 2018, 18:44:28 Nachmittag »

Die Kirche in Klagenfurt gefllt mir gut, das Hypogebude ist zumindest sehr gut umgesetzt von dir. Aber fr Klagenfurt bin ich kein Experte. Ich bin immer am anderen Ende des Wrthersees.  8)
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Gre, Franz."

herb66

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 5822
« Antwort #16 am: 25. November 2018, 20:01:35 Nachmittag »

Die modernen Gebude haben mich nicht berzeugt. Es gibt nur mehr kleine nderungen, so bleibt es jetzt.

herb66

• Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • Beitrge: 5822
« Antwort #17 am: 11. Januar 2022, 10:10:35 Vormittag »

Wenn es in der Eigenbau Sektion schon nicht viele Vereins MOCs gibt, muss man halt alte hervorkramen und sie ein bisschen auffrischen. So geschehen mit meiner eigenen Klagenfurt Skyline:

Ich hab jetzt das Stadttheater nach hinten ergnzt, sodass jetzt auch der moderne Anbau dran ist.
Dann hab ich nach hinten das Kirchenschiff zur Domfront ergnzt. Weiters hab ich die mchtige Stadtpfarrkirche dazugestellt, die der Skyline von Klagenfurt schon ihren Stempel aufdrckt.

Fr das Dach des Landhauses hab ich neue Teile verwendet.

Und zu guter Letzt hab ich die Hypo, die ich schon mal fr die Skyline in Erwgung gezogen hab, leicht verndert wieder dazu gestellt.

Die grne Ente ist hier nur als Platzhalter fr das Chamleon, das leider im studio nicht verfgbar ist, eingesetzt.

Damit hab ich jetzt meine Skyline Optimierungen abgeschlossen.

« Letzte nderung: 11. Januar 2022, 10:12:29 Vormittag von herb66 »