Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Stud.io] Teile lokalisieren  (Gelesen 757 mal)

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
[Stud.io] Teile lokalisieren
« am: 07. Februar 2023, 08:13:11 Vormittag »

Hallo!

Auch das Wissen im www scheint begrenzt zu sein, daher versuche ich mein Glück hier. Ich habe in meinem Modell lt. Teileliste ein Teil verbaut. Wie kann ich es im Modell wieder finden, wo es verbaut ist?
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 412
Re: [Stud.io] Teile lokalisieren
« Antwort #1 am: 08. Februar 2023, 20:02:53 Nachmittag »

Hi,
du kannst im StudIo auch bei den verbauten Teilen suchen. Dazu ist bei mir im rechten Bildschirmbereich ein Suchfeld (direkt über der Liste der verbauten Teile). Da kann man nach Teilenummern, aber auch nach Teilenamen suchen.

LG Miky
Gespeichert

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: [Stud.io] Teile lokalisieren
« Antwort #2 am: 10. Februar 2023, 08:00:38 Vormittag »

Dazu ist bei mir im rechten Bildschirmbereich ein Suchfeld (direkt über der Liste der verbauten Teile)
Vielen Dank, das war, was ich gesucht habe. Da war ich einfach zu blind, um's zu sehen.
Gespeichert