Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis  (Gelesen 6668 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4292
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« am: 10. Dezember 2020, 09:03:21 Vormittag »

*Trommelwirbel*
*Fanfaren*


Herbststimmung ... so bunt und trotzdem so wenige Einsendungen! ;)

Zu bewerten gibt's diesmal nix, wir probieren mal einie reine Verlosung unter den Teilnehmern.
Und das ist diesmal besonders einfach, weil es gibt vier fünf sechs Preise ... für nur sechs Teilnehmer! ;)
Edit: Über die zu vergebenden Preise melde ich mich noch ...


Hier sind also die Beiträge zum Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung":

Beitrag 01 von Mike:
Titel: Happiness







Beitrag 02 von Chris Tougher:
Titel: Herbstblatt





Beitrag 03 von herb:
Titel: Herbstblatt







Beitrag 04 von herb:
Titel: Herbstwanderung







Beitrag 05 von Julian Turbo:
Titel: Im Garten







Beitrag 06 von Brixe:
Titel: Novemberblues







Beitrag 07 von Johannes:
Titel: Pilze
Wir werden nach Pilzen suchen, nicht essen!
Sie bekommen nicht hoch auf alle Pilze.
Schnell ruf einen Arzt an!








Beitrag 08 von Flipperstein:
Titel: Winter
Motto: Die Erde ist verseucht, nichts wie weg – ups da war schon wer…
Alternativmotto: Winter - wir kapern den Südpol… (der Nordpol ist ja schon besetzt)







Viel Spaß beim Gucken ... los geht's! ;)

(Ich schreibe alle Teilnehmer an sobald ich den 6. Preis habe, entweder verlosen wir die Preise oder es werden sich alle so einig, mir ist's egal! ;) )
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2020, 15:10:21 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

Flipperstein

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2020, 14:18:16 Nachmittag »

Hallo! Ist mein Beitrag nicht durchgekommen? habe am 06-12-2020 16.27 Uhr gesendet....
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4292
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2020, 14:37:42 Nachmittag »

Hi


Hallo! Ist mein Beitrag nicht durchgekommen? habe am 06-12-2020 16.27 Uhr gesendet....
Nein, Deine mail hat es nicht bis in meinen Posteingang geschafft ... die ist vorher schon in den Spam abgebogen! ;)

Ich werde das Ergebnis updaten ...

Das zum Anlass nehmend ... JEDE email, die ich im Zuge eines Bauwettbewerbes bekomme, wird von mir beantwortet, daß ich die Bilder bekommen habe!
Solltet ihr KEINE Antwortmail von mir bekommen, dann fragt bitte (rechtzeitig) nach!
;)


lg
Mike

Flipperstein

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2020, 15:07:34 Nachmittag »

ich werde es bei mir einspeichern (im Kopf)
Gespeichert

Johlie70

  • Stümper
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • .
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2020, 17:08:14 Nachmittag »

Kein abstimmung diesmal? Scherz, wussten wir bereits,

1.Mike , happiness. Tolles Gefühl, springen in viele Blätter, Gut gemacht!
2.Chris , herbstblatt Saßen Herb und du nebeneinander? ;) Ich mag dieses hier wirklich , schöne Details
3.Herb , herbstblatt schön gemacht mit all diesen Farben, ich weiß einfach nicht, ob es für mich funktioniert  :o
4. Herb(st) wanderung dies ist vielleicht das Schönste für mich, dieses Mal  :hello2:
5. Julian, Im garten Ich liebe diese Drachen, außer ich bin nicht sicher, was das Ding für dieses Mädchen ist. ???
6. Brixe ,Novemberblues Ich erkenne das Gefühl, schöne Details, vor allem das nach unten Diagramm und die Mundkappen
7. Johlie, Pilze suchen von mir, können Sie etwas dazu sagen
8. Flipperstein, Winter Bei all dem Schnee in letzter Zeit, verstehe ich, dass Sie Herbst Winter nennen. ;D

Ich hoffe, sie haben gleich so viel Spaß gehabt wie ich. Bauen vor allem mit uns.

LG
Johannes
Gespeichert
Liebe Grüße aus die flache Niederlände !

Brixe

  • Gräfin von Nottebohm
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • Flickr-Brixe63
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2020, 18:53:17 Nachmittag »

Hallo,

na immerhin 8 Beiträge.  :D
Dann will ich auch mal:

1.Mike , happiness: Yippie! Ich springe gleich hinterher.
2.Chris , herbstblatt: "Saßen Herb und du nebeneinander?" Hihi, das muste ich auch denken.
3.Herb , herbstblatt: Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist. Ist alles so schön bunt hier. (Na, kennt das noch jemand?)
4. Herb(st) wanderung: Wunderschön gebaut.
5. Julian, Im garten: "Ich liebe diese Drachen". Die Drachen sind mir auch sofort aufgefallen. Toll!
6. Brixe ,Novemberblues: Von mir. Man könnte es auch Coronablues nennen. Hoffentlich ist der Mist bald mal vorbei.
7. Johlie, Pilze: Ich hoffe dem Pilzsammler geht es wieder gut. Also immer schön aufpassen.
8. Flipperstein, Winter: Was ist denn das Weiße da? Kenne ich noch aus meiner Kindheit. (Hier in Deutschland ist weißer Winter eher eine Seltenheit). ;-)

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,
Marion
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2020, 18:55:02 Nachmittag von Brixe »
Gespeichert

Flipperstein

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2020, 21:22:08 Nachmittag »

Hallo!

01: das erinnert an meine Kunstwerke (einfach gut)
02-07: wow, super, so viele Steine, so geschickt - einfach wunderbar
08: (meins) superweis, aufwendiger als gewohnt, totale Themenverfehlung...

gruss und Bewunderung!
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3875
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2020, 00:14:37 Vormittag »

Hallo,

danke für die netten Beiträge.
Nr. 1 gefällt mir, weil es so viel Freude versprüht, es versetzt zurück in die Kindheit
Nr. 2 und 3: Die idee hatte ich auch, aber keine Zeit rs umzusetzen, sind beide sehr gut geworden
Nr. 4: Mein Favorit: bringt für mich die Herbststimmung am besten rüber
Nr. 5: die typische Gartenarbeit im Herbst - sehr nett
Nr. 6: ja, auch das ist eine Herbststimmung - extrem genial gebaut
Nr. 7: sehr schöne Szene mit hoffentlich ungiftigen Pilzen
Nr. 8: erschließt sich mir nicht ganz, wie der Titel schon sagt mehr Winter als Herbst, aber vielleicht ist das im Weltraum auch anders

Alles in allem, schöne Beiträge, die sich alle einen Preis verdient haben.

LG Doris
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5951
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2020, 16:47:03 Nachmittag »

Ich schreibe am Handy, drum nur kurz: hübsche und zum Teil toll gebaute Beiträge. Schade dass nicht mehr mitgemacht haben.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4292
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #9 am: 06. Juni 2021, 14:07:37 Nachmittag »

Ooopps, da war ja noch was ... die Preise! ;)


Na gut, ich hab fünf Preise für alle Teilnehmer über ... so eine gute Gewinnchance gab's noch nie! ;)

Das Glückskind hat in der Reihenfolge gezogen:
1) Mike (sorry, ich kann nix dafür, das war der Zufall!)
2) Johannes
3) Julian
4) Brixe
5) Chris Tougher

Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Ich hätte am Technik Modell Interesse ... Johannes, Julian und Brixe sagt mir bitte, was ihr gerne hättet!


lg
Mike

Chris_Tougher

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
  • Pick´n´Build
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #10 am: 06. Juni 2021, 14:30:00 Nachmittag »

Hallo Mike,

Julian würde sich sehr über das Creator-Set freuen und ich über das Star Wars Set, wobei es mir persönlich aber auch gar nicht so wichtig ist, welches Set es wird.
Mit Technic und Friends haben es Julian und ich eh nicht so, daher sind diese weniger für uns interessant. Prinzipiell freuen wir uns immer, wenn wir Lego kriegen ;)

Viele liebe Grüße
Chris_Tougher
Gespeichert
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

Brixe

  • Gräfin von Nottebohm
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • Flickr-Brixe63
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #11 am: 06. Juni 2021, 22:05:10 Nachmittag »

Hallo Mike,

als einziges Mädchen unter den Gewinnern würde ich mich dann für das Friends-Set entscheiden. ;-)

LG, Marion,
die sich ganz doll darüber freut, als Gewinner gezogen worden zu sein.
Gespeichert

Ingenieur79

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 81
    • Erstes öffentliche Video
Re: Bauwettbewerb November/Dezember 2020 - "Herbststimmung" - Ergebnis
« Antwort #12 am: 07. Juni 2021, 22:43:55 Nachmittag »

 :hello2: :hello2: :hello2:

Glückwunsch allen Teilnehmern für die schönen Bauwerke!!!

Gratulation den glücklichen die gezogen wurden!

Lg. Walter
Gespeichert
schöne Grüße aus der grünen Steiermark!