Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Welt der Steine im Stift St. Florian, 30.10.2021 - 01.11.2021  (Gelesen 6294 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Welt der Steine im Stift St. Florian, 30.10.2021 - 01.11.2021
« Antwort #15 am: 09. November 2021, 12:53:15 Nachmittag »

Muß noch die Frau überreden, aber ich würd echt gerne endlich wiedermal eine LEGO Ausstellung besuchen...von selber ausstellen red ich noch garnet ;o)

Das kann ich sehr gut nachvollziehen...
Nur sind bei mir die Ausstellungen, dann mit ziemlicher Langer Anreise verbunden... (Steiermark)
Soweit reicht dann meine Überredungskunst auch nicht.... Und es wäre ziemlich anstrengend mit den Kids somit dann das andere untergehen würde...

Lg. Walter

Ca. 2023 (spätestens 2024) wird es etwas größeres in Graz-Mariatrost geben! Leider nicht vorher, denn es geht einher mit dem Renovierungsfortschritt der Basilika und ihrer für uns wichtigen Nebenräume.

@herb, wenn ihr dann noch Platz habt, denkt dran, ich bin aus der Steiermark ;o)

Du wirst nicht vergessen werden! Sobald wir Infos haben schick ich die an zumindest alle Aussteller der Legronicon 2019 aus ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 413
Re: [LGOe] Welt der Steine im Stift St. Florian, 30.10.2021 - 01.11.2021
« Antwort #16 am: 13. November 2021, 15:14:17 Nachmittag »

Eine Auswahl von Lothars Fotos findet ihr jetzt auch in unserer Galerie:
LINK
Gespeichert