Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOCs] Olmützer Hotels (Tschechien; Microscale)  (Gelesen 5116 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOCs] Olmützer Hotels (Tschechien; Microscale)
« Antwort #15 am: 28. November 2021, 17:03:26 Nachmittag »

45° erreichst du, wenn Du beim Drehen zusätzlich die shift taste drückst.

Die context-Menüs (nicht mit rechter Maustaste!) mit dem dreh und pfeil symbol ermöglichen dir ein genaueres Drehen, einfach ausprobieren, Teil auswählen, drehsymbol wählen, den pfeil anklicken und halten und dann drehen. innerhalb der Skala gehts in 1° Schritten, außerhalb noch genauer.

 
« Letzte Änderung: 29. November 2021, 10:07:22 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOCs] Olmützer Hotels (Tschechien; Microscale)
« Antwort #16 am: 29. November 2021, 07:02:10 Vormittag »

Hallo Herb,
Danke für diese Nachbauten!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die echten Zimmer manchmal gleich groß als in deinen Modellen sind...


Lieber Vincent, das lass ich mir nicht 2x sagen, mein Clarion bietet jetzt diesen Luxus:


« Letzte Änderung: 29. November 2021, 11:32:33 Vormittag von herb66 »
Gespeichert