Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Neues Spielerlebnis] LEGO Build Together  (Gelesen 915 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
[Neues Spielerlebnis] LEGO Build Together
« am: 17. Dezember 2021, 08:08:57 Vormittag »

Eine neue Bauerfahrung ist seit wenigen Tagen auf der Instructions Plus App verfügbar. Aber der Reihe nach.
Die Instructions Plus App kann im Play Store oder App Store heruntergeladen werden. Somit können unzählige Bauanleitungen über ein Endgerät (Tablet, Smartphone) geöffnet werden. Die Zeiten der gedruckten Bauanleitung scheinen vorbei zu sein.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Mit der Funktion "Build Together" können bis zu 5 Personen gleichzeitig an einem Set bauen. Die App steuert hier den Baufortschritt. Soweit ich es verstanden habe, baut jeder ein paar Bauschritte des Modells, dann wird es weitergereicht und man bekommt von einem anderen dessen Baufortschritt, dann wird dort weitergebaut usw.
Klingt irgendwie komisch, aber müsste man mal probieren!



Folgende Sets sind derzeit für dieses Bauerlebnis verfügbar:

60307 Wildlife Rescue Camp
60292 Town Centre
60291 Family House
60302 Wildlife Rescue Operation
10270 Bookshop
31097 Townhouse Pet Shop & Café
« Letzte Änderung: 24. Januar 2022, 20:54:54 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [Neues Spielerlebnis] LEGO Build Together
« Antwort #1 am: 24. Januar 2022, 17:46:29 Nachmittag »

Hat das schon jemand probiert? Kann das was?
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [Neues Spielerlebnis] LEGO Build Together
« Antwort #2 am: 24. Januar 2022, 20:52:31 Nachmittag »

(Ich kenn nur das "Bau du den zweiten Flügel vom Sternzerstörer".)
« Letzte Änderung: 24. Januar 2022, 20:55:31 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert