Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Setkritik][Fremd-MOC] Razor Crest von Jerac  (Gelesen 4107 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [Setkritik][Fremd-MOC] Razor Crest von Jerac
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2021, 12:47:38 Nachmittag »

Nach eingehender Besichtigung des Modells bin ich noch mehr beeindruckt - ist schon sehr lässig, viele ansprechende Details, vor allem sehr klare Kanten und Linien ohne "lästige" sichtbare Noppen.
das ist echt nur der vordere Landefuß ein Problem, da der Rest so stabil konstruiert ist

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [Setkritik][Fremd-MOC] Razor Crest von Jerac
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2021, 13:21:24 Nachmittag »

Für mich eines der Besten MOCs ever!
Einfach genial gebaut.

Vor allem Technisch echt viel zum abgucken wenn man solche Winkel etc bauen möchte/sollte.

Wobei ich alle MOCs von Jerac empfehlen kann.
Die Star Wars Schiffe sind sehr, sehr authentisch und der Maßstab passt auch perfekt.

LG
markus

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, 13:26:19 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert