Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [BIETE] Riesen Lego Sammlung  (Gelesen 1387 mal)

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 84
[BIETE] Riesen Lego Sammlung
« am: 28. Februar 2022, 09:02:28 Vormittag »

Hallo Leute, ich stelle hier eine Sammlung rein die verkauft werden soll.

Die Sammlung gehört nicht mir aber da die Besitzer mit der Materie LEGO nichts am Hut haben, wurde ich gebeten in der Community nachzufragen ob Interesse an einer solchen Sammlung besteht.

Wenn möglich soll die Sammlung als Ganzes bzw. in größeren Gruppen verkauft werden.
Daher bitte keine Anfragen für einzelne Sets.

Die Sammlung ist in Graz / Feldkirchen, ist penibel genau protokolliert und ich bin mir ziemlich sicher dass alle Sets vollständig sind, der Sammler hatte die Sets gekauft, aufgebaut und wieder verstaut, keine Mocs, oder ähnliches. Teilweise sind die originalen Schachteln vorhanden.
Die Sammlung besteht hautsächlich aus Technic Modellen (4 und 5 stellige Nummern), Creator, Creator Expert, Architecture, Friends und Systemlego. Und vieles mehr.

Bei ernstgemeinten Anfragen gebe ich gerne die Kontaktdaten für eine Besichtigung weiter.

Anbei findet ihr eine Aufstellung der Sammlung

lg Gerhard aka Hunter IX aka gj's technic corner
Gespeichert