Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"  (Gelesen 5387 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
[RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« am: 11. Januar 2022, 07:45:17 Vormittag »

Guten Morgen,

Einige kennen meine Bauten/Story zum damaligen Lego-Rollenspiel "Die Neun Reiche" ja schon.

Möchte es aber nochmals gebündelt hochladen da ich
- quasi ein Backup machen möchte
- eventuell wieder weiter bauen will
- einige MOCs hier nicht hochgeladen habe (glaub ich halt  :D)

Somit spame ich mal los  :D

LG
Markus

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #1 am: 11. Januar 2022, 07:49:02 Vormittag »

Großartig! Da freue ich mich drauf!!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #2 am: 11. Januar 2022, 07:50:05 Vormittag »

"Das Reich der Bruderschaft"




Ein kleine aber ständig wachsende Bande die sich an keine Regeln hält und nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist.
Ob Überfälle, Unruhen, Handel, Großmächte gegeneinander ausspielen oder ihnen das Leben schwer machen, von diesen Gaunern sollte man sich lieber fern halten!




Die Charaktere

Tidus
Herkunft: Herzogtum Floggenbach
Alter: 31
Rasse: Mensch
Stärke: Schwertkampf, Intriegen, Verhandlungen in jeglicher Art
Nachdem er schon als Kind seine beiden Eltern bei einem Überfall verloren hatte, war Tidus seit dem auf sich alleine gestellt.
Was natürlich nicht immer einfach war, kein Essen, keine Unterkunft und vor allem kein Zuhause auf das man sich freuen kann!
Einzige Hoffnung war sein Freund Auron den er einige Jahre nach dem Vorfall kennen gelernt hatte und somit wieder etwas Halt im Leben fand.
Beide waren nie Freunde der ganzen Großländer und deren Könige, hauptsächlich natürlich aus dem Grund wiel sie auf sich allein gestellt waren und natürlich von den Habgierigen Anführern keine Unterstützung bekamen und beim Volk immer ehr als Aussätzige behandelt wurden.
Auch auf Andersrassige sind die beiden nicht gut zu sprechen! Bei dem Überfall auf seinie Eltern waren auch Zwerge mit beteiligt und auch Auron hatte keine guten Erfahrungen mit gewissen Gestalten.
Nun sind beide seit Jahren unterwegs und versuchen durch Handel, Plünderein und vieles mehr sich eine kleine Armee aufzubauen um sich für ihre Schmerzen zu rächen!


Auron
Herkunft: Herzogtum Floggenbach
Alter: 35
Rasse: Mensch
Stärke: Schwertkampf und Taktisch
Kennt Tidus schon seit klein auf und ist eine Art großer Bruder für ihn der immer ein Wachsames Auge auf ihn hat.
Auron ist ein Taktisches Genie in Sachen Kriegsführung, Fallen stellen und der Weise Teil der Partie.
Kein Freund der ganzen Großmächte und deren Habgutssucht und darum wich er Tidus bis Heute nicht von der Seite.


Cifer
Herkunft: Ubekannt
Alter: Unbekannt
Rasse: vermutlich Menschlich
Stärke: Schwertkampf auf höchstem Niveau
Ein sehr stiller Genosse der irgendwann zur Gruppe dazu gestossen ist und sie nicht mehr verlassen hat.
Welche Beweggründe er dafür hatte oder wo er herkommt weis niemand da bis Heut keiner ein Wort aus ihm rausbrachte!
Wenn kein Kampf oder sonstiges ansteht zieht er sich meistens zum meditieren zurück und taucht dann oft erst Stunden später wieder auf.
Dafür lässt er im Kampf sein Schwert sprechen und kämpft mit Techniken die man so nie zuvor gesehen hatte.


Balthier
Herkunft: Herzogtum Lyssaris
Alter: 24
Rasse: Mensch
Stärke: Pfeil und Bogen
Der Jüngste der Gruppe und somit muss man ihm natürlich oft seine sturköpfigkeit austreiben.
Besonders im Kampf immer sehr ungedultig und dadurch hat er schon des öfteren seine Gruppe in ungemütliche Situationen gerbacht.
Dafür macht er das aber mit seiner Zielgenauigkeit mit Pfeil und Bogen wieder gut.
Zur Truppe kam er als die Bruderschaft einen Gefangenentransport überfielen und ihn so gesehen ungewollt befreit habe. Seit dem ist er ein Loyaler Anhänger der aufständischen Gruppe.


Vaan
Herkunft: Königreich Lurvenheim
Alter: 46
Rasse: Mensch mit Zwerg Abstammung
Stärke: Axtkampf
Der neueste in der Gruppe aber dafür mit Herzblut dabei und steht immer hinter dem was er tut!
Als Mensch mit Zwergenabstammung hat er es nicht immer leicht und auch in der Gruppe musste das Vertrauen erst gewonnen werden.
Durch seine Abstammung war er oft in anderen Reichen ein Ausseätziger und das war auch der Hauptgrund warum er sich der Bruderschaft angeschlossen hat.


Vincent
Herkunft: Herzogtum Brandküste
Alter: 29
Rasse: Mensch
Stärke: Schwertkampf
Als Ex Kommandant von einem Herzogtum ist Vincent natürlich eine absolute Bereicherung für die Bruderschaft.
Mal abgesehen das er seine loyalsten Soldaten gleich mit ins Boot geholt hat, ist er eine große Hilfe wenn es um Taktik und Gepflogenheiten von Königreichen geht.
Somit sind natürlich einige Überfälle oder diverse Handel um einiges einfacher.



Landkarte

« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 09:02:06 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #3 am: 11. Januar 2022, 07:53:56 Vormittag »

Freebuild1 "Neue Pläne"




Die Bruderschaft verharrt mittlerweile seit ein paar Wochen in ihrem zuletzt gefunden Unterschlupf.

Eigentlich ein idealer Stützpunkt da er im Grenzgebiet der Westlichen Reiche und dem Herzogtum Südende liegt und sie somit unauffällig bleiben.

Problem an der ganzen Sache ist natürlich das sobald sie einen Überfall oder sonstiges starten, sofort das halbe Herzogtum hinter ihnen her ist und es somit nur eine Frage der Zeit ist bis ihr Unterschlupf entdeckt wird!

Auch die Vorräte neigen sich langsam dem Ende zu und darum müssen Neue Pläne geschmiedet werden damit man wieder an Rohstoffe, Waffen und natürlich auch an weitere Verbündete kommt.

Sei es mit Handel, Intrigen, Überfälle oder sonst was!

Während sich Tidus, Auron, Vaan und Vincent Gedanken machen was der nächste Schritt sein soll, hat sich Cifer wie gewohnt zum meditieren zurück gezogen und Balthier patroulliert durch die Ruine um die Wachen und sonstige Auffälligkeiten im Auge zu behalten.

Vincent war ja ein Ex-Kommandant eines Herzogtums und kennt somit auch die gewohnten Handelsrouten und Gepflogenheiten der Reiche.

Durch diesen Aspekt ist er auch nach wie vor der Meinung das es der Beste Weg ist einige Händler zu überfallen und sich somit die Rohstoffversorgung zu sichern.

Auron ist da anderer Meinung, einfach aus dem Grund das man somit sehr schnell zu viel Aufsehen erweckt und dadurch natürlich auch die Versteckmöglichkeiten immer weniger werden!

Tidus und Vaan halten sich hier eher bedeckt, diskutieren zwar mit aber wollen sich den beiden "Erfahrenen" bei dem Thema nicht wirklich in den Weg stellen.

Der Abend verstreicht schnell und die Besprechung hält bis in die Nacht hinein an.

Was dann im Grunde beschlossen wurde seht ihr beim nächsten Teil!

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #4 am: 11. Januar 2022, 08:04:23 Vormittag »

Freebuild2 "2 Wege - Ein Ziel"



Einige Tage lang beriet sich die Bruderschaft im Schutz der Ruine über das weitere Vorgehen und die Umsetzung der "Neuen Pläne".

Nun ist Aufbruchstimmung im Lager, die Zelte sind abgebrochen, die Vorräte sind gepackt und die Ziele sind klar!

Tidus und Vincent gehen nochmals kurz die Karte durch bevor sich ihre Wege trennen.

Da man auf Dauer gesehen einfach eine größere Streitkraft braucht um Aufträge zu erfüllen, gewisse Gebiete sichern zu können oder auch für Handel und Überfällt kam man zum Entschluss das sich die Bruderschaft vorübergehend in 2 Gruppen aufteilt um schneller an die Nötigen Ressourcen zu kommen.

Auf dem Weg zu ihrem dauerhaften Versteck wo der Großteil ihres Proviant, Waffen und Schätze lagernd sind, werden Vincent und seine Gefolgschaft ein paar kleiner Überfällt tätigen um Geld und Rohstoffe zu gewinnen. Natürlich nur aus dem Zweck um neue Verbündete anheuern zu können.

Es war eher ein kurzer Marsch von ihrem letzten Unterschlupf bis zum ersten Ziel im angrenzendem Herzogtum Südende wo eine größere Versorgungsroute sich durch das Reich erstreckt.

Vincent geht noch kurz das Vorgehen mit seinem Kommandanten durch damit auch alle Truppen an ihrem richtigen Platz stehen um den Überfall möglichst rasch und einfach durch zu führen können.



Während die Vorbereitungen für den Übergriff auf Hochtouren laufen haben sich Tidus und seine Gefolgschaft auf den langen Weg in eine eher ungemütlichere Region weit außerhalb des bekannten Reiches gemacht.

Ihr Ziel befindet sich irgendwo südlich der Othorod Steppe.

Selbst der Weg durch die trostlose Wüstensteppe kann schon zur Herausforderung werden! Abgesehen von den Temperaturen treiben sich dort viele wilde Tiere und des öfteren auch Orks herum.

Warum die ganze Gefahr?

Es gibt sehr Ernstzunehmende Gerüchte das sich vor einigen Jahren einige Furchtlose Krieger auf den Weg gemacht haben um die Region dort unten zu erforschen!
Bis heute hat man nichts mehr von ihnen gesehen aber man munkelt das sie immer noch am Leben sind!

Der Plan ist ganz klar das man versucht diese Gruppe zu finden und hoffentlich Sie sich auf die Seite der Bruderschaft schlagen.



markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #5 am: 11. Januar 2022, 08:08:03 Vormittag »

Challenge1 "Böse Überraschung..."



Der Weg durch die Othorod Steppe war kein leichter. Denn diese ständige Hitze, Trockenheit, gefährlichen Tieren und die Gefahr auf herumstreunende Orks zu treffen war auf den langen Marsch eine wahrliche Herausforderung!

Nach einigen Tagen nahm die Vegetation von Schritt zu Schritt mehr zu und somit war auch endlich ein Ende der Kräfteraubenden Reise in Sicht.

An einer kleinen Oase ließ sich die Gefolgschaft nieder um Kräfte und Vorräte zu tanken und den letzten Teil des Weges zu besprechen.

Wie war es auch anders zu erwarten war ihnen eine längere Rast nicht erlaubt.
Denn kaum waren die Pferde versorgt und das Wasser aufgefüllt stürmte eine Horde Blutrünstiger Orks auf sie zu!
Die Waffen waren schnell gezogen und man war bereit für den bevorstehenden Kampf.


Challenge1 - Champion wählen und ihn in Szene
Tidus

Nachdem er schon als Kind seine beiden Eltern bei einem Überfall verloren hatte, war Tidus seit dem auf sich alleine gestellt.
Was natürlich nicht immer einfach war, kein Essen, keine Unterkunft und vor allem kein Zuhause auf das man sich freuen kann!
Einzige Hoffnung war sein Freund Auron den er einige Jahre nach dem Vorfall kennen gelernt hatte und somit wieder etwas Halt im Leben fand.

Beide waren nie Freunde der ganzen Großländer und deren Könige, hauptsächlich natürlich aus dem Grund weil sie auf sich allein gestellt waren und natürlich von den Habgierigen Anführern keine Unterstützung bekamen und beim Volk immer ehr als Aussätzige behandelt wurden.

Auch auf Andersrassige sind die beiden nicht gut zu sprechen! Bei dem Überfall auf seine Eltern waren auch Zwerge mit beteiligt und auch Auron hatte keine guten Erfahrungen mit gewissen Gestalten.

Nun sind beide seit Jahren unterwegs und versuchen durch Handel, Plünderein und vieles mehr sich eine kleine Armee aufzubauen um sich für ihre Schmerzen zu rächen!

Zum Glück waren diese ausgehungerten Orks keine große Herausforderung für unsere erfahrenen Krieger und somit war der Kampf schnell geschlagen.

Jetzt hieß es Kräfte sammeln und schnellstmöglich den Weg wieder aufnehmen um an ihr Reiseziel zu gelangen und hoffentlich neue Mitstreiter gewinnen zu können!

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #6 am: 11. Januar 2022, 08:10:10 Vormittag »

Challenge2 "...und das sollen Eure Anführer sein?"



Während Tidus und seine Anhänger sich noch immer Irgendwo im Nirgendwo auf der Suche nach den verschwundenen Soldaten befinden, machten sich Vincent und seine Gefolgschaft zum Unterschlupf auf.

Geplant war ja das sie den ein oder anderen Transport überfallen um so ihren Vorrat wieder aufzustocken.
Im Gebüsch lauernd warteten sie auf die herankommenden Wagen und Kutschen die sich durch den engen Waldweg schlängelten.
Blitzschnell und ohne Verluste wurde der Überfall ausgeführt und die Beute waren den Angriff wert!
Als sie die restlichen Überlebenden zusammen gehortet hatten trauten sie ihren Augen nicht wer ihnen da ins Netz gegangen war.
Es waren der Große Herzog Roland van Tessel und sein Landsmann Ragin!
Jetzt war die Überlegung sie gleich mit den anderen Gefangenen zu töten oder mit ihnen etwas Unruhe stiften sollten.

Die Entscheidung wurde schnell gefällt und so schickten sie die Zwei komplett Nackt zum nächsten Handelsaußenposten.

Der Tod würde sich natürlich schnell rumsprechen aber das die Herrscher von Lyssaris von einer kleinen Räuberbande gefangen wurden und dann so vorgeführt werden ist mehr Wert als alles andere!
Wie erhofft kam es dann natürlich auch so als Roland und Ragin den Marktplatz im Adamsköstüm betraten und das Gelächter ausbrach!
Diese Geschichte wird sich sicher wie ein Lauffeuer im Lande verbreiten und das Ansehen der Beiden "doch so Großen Herrscher" wäre stark im angeschlagen.


« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 08:26:49 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #7 am: 11. Januar 2022, 08:12:33 Vormittag »

Freebuild3 "...und das sollen eure Anführer sein? Prehistory"

Was soll ich jetzt noch nach der letzten Challenge groß an Story schreiben? Wurde ja schon alles erzählt :D.
UND darum hier einfach die Bilder wie es zu dem ganzen gekommen ist.





markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #8 am: 11. Januar 2022, 08:16:47 Vormittag »

Challenge3 "Der Goldene Hirsch"




3 Die zornige Hirschkuh

Die der Markustemis geweihte windschnelle Hirschkuh mit ihrem goldenen Geweih kann Mocules lebend fangen, nachdem er sie ein Jahr lang verfolgt hat.

Der Mythos um eine weiße Hirschkuh mit goldenem Geweih machte schon seit Jahren die Runde in den Königreichen.

Auch der kleine Tidus konnte die Geschichten rund um diesen Hirsch nicht oft genug hören und hat immer vor sich hin geträumt wie er der Eine wäre der ihn fangen würde.

Einige Jahre vor der Bruderschaft des Zorns begab er sich dann auch tatsächlich auf die Reise um dieses Fabeltier zu finden und das Myterium zu lösen.

Zu Beginn wusste er absolut nicht wo er mit der Suche anfangen solle, glaubt er den neuesten Geschichten wurde der Hirsch nicht weit von ihm gesichtet. Ob das dann auch wirklich Wahr ist konnte keiner sagen. Aber nun hatte er einen Anhaltspunkt um mit seiner Suche zu beginnen.

Nach einigen Tagen und leichter Verzweiflung sah er dieses Prachttier tatsächlich mit seinen eigenen Augen!

Zu Anfang konnte er es gar nicht glauben und dachte eher an einen Steich seiner Fantasie, aber es war kein Steich!

Das Tier stand in seiner vollen Größe und Schönheit nur einige Meter von ihm entfernt. Mit seinem Jugendlichen Leichtsinn dachte er wirklich das er es einfach so fangen könnte. Dem war aber nicht so und bei der ersten Bewegeung war der Hirsch weg.

Tidus folgte fast ein ganzes Jahr den Spuren der Hirschkuh quer durch die Lande. Er konnte einfach nicht glauben das er so Nah am Ziel war und dann doch wieder so Fern.

Irgendwann verlor sich die Spur in einem Wald und Tidus musste sich fast eingestehen das seine Suche somit am Ende war und er wieder nach Hause reisen müsste.

Eine Nacht gab er sich noch, um zu versuchen die Spur wieder aufnehmen zu können und um Kräfte für die Heimreise zu sammeln.

Als er am Morgen erwachte bemerkte er erst jetzt die Schönheit des Waldes. So was hatte er zuvor noch nie gesehen!

Er konnte sich noch waage daran erinnern an einer Quelle vorbeigelaufen zu sein und zu der wollte er nochmals um Wasser für den Heimweg aufzufüllen.

Nach einem kurzen Marsch kam er der Quelle näher und konnte seinen Augen nicht trauen...

Im Farbenfrohen Lichtspiel des Waldes und der Sonne stand die Hirschkuh ihn ihrer vollen Pracht mitten in der Quelle und schaute Tidus mit starren Blick an.

Der Ort hier war so Traumhaft wie der Anblick des weiß-samten Fell und diesem goldenem Geweih das durch die Sonnenstrahlen in alle Richtungen glänzte.

Einige Minuten vergingen ohne das sich beide bewegten und nur der leichte Wind und ein paar entfernte Tiere störten diese Idylle.

Tidus gingen viele Gedanken durch den Kopf was er jetzt machen solle.

Aber bei diesem Anblick konnte er dem Tier nichts antun, geschweige denn es zu Fangen oder sonstiges.

Er war so fasziniert von diesem Wesen das er einfach seine Flasche auffüllte, noch einen Blick zum Hirsch warf und sich dann umdrehte und fortging und den Mythos weiterhin am Leben lässt.

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #9 am: 11. Januar 2022, 08:19:43 Vormittag »

FastChallenge1 "Feriencamp"



Die Aufgabe: Baut und zeigt bis zum 18.7./12:30 auf maximal 14x14 Noppen plus 1er-Rand ein typisches "Postkarten-Motiv" aus Eurer Heimat, wenn Ihr eine Provinz spielt.

Für freie Gruppen gilt dasselbe, diese präsentieren sich jedoch in Ermangelung fester Wohnsitze als Anbieter spannender Aktivurlaube wie "Schmuckgestaltung in freier Natur mit der Eisernen Legion", "Segeltörn mit der Freihanse" oder auch "Ferien auf dem Drachenhof".

Die Bruderschaft hausiert ja mal da und dort, aber wenn sie wo ihre Zelte aufschlagen muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden!
"IHR wolltet schon immer mal wie ein Ritter kämpfen und zu einem ausgebildet werden?
Dann kommt in das Feriencamp der Bruderschaft!
Ob Schwertkampf, Waffenkunde oder auch die Grundkenntnisse um bei einem Ritter Turnier stand zu halten, all das werdet ihr hier gelehrt!
Klein oder groß, reich oder arm, ihr bekommt ALLE die selben Kenntnisse um dem arroganten Volk zu trotzen!"

Lächerlich....
Als würde die Bruderschaft wohltätige Absichten verfolgen!
Der einzige Grund warum sie das machen, ist schon früh neue Rekruten anzuwerben damit die Bruderschaft wächst und wächst.....
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 08:26:06 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #10 am: 11. Januar 2022, 08:21:10 Vormittag »

Freebuild4 "Neue Waffen"



Hoffentlich wurde noch nicht vergessen das sich Tidus und seine Gefolgen vor einiger Zeit auf den Weg irgendwo sündlich der Othorod Steppe gemacht haben.

Der Grund war sich dort auf die Suche des "verschollenen" mächtigen Krieger zu machen, um ihn eventuell auf die Seiter der Bruderschaft bekehren zu können.
Der Weg durch die Wüste war kein einfacher, aber nach der letzten Auseinandersetzung mit einer Horde Orks gelangten sie endlich an ihr Ziel.
Die Landschaft wurde zwar felsiger und etwas grüner, aber dennoch nicht unbedingt freundlicher!

Aber sie fanden was sie gesucht haben und nach längeren Verhandlungen bekam Tidus einen Einblick, was hier gut versteckt in einem Bergtal alles vor sich ging!

Nicht nur das dieser Sagenumwobene Krieger Rufus sich mittlerweile eine Armee aufgestellt hat, sondern auch sehr viel in Sachen Belagerungswaffen und sonstige Maschinerien zur Kriegsführung getestet und gebaut hat.

Ein neuer Prototyp einer großen Ballista möchte er Tidus natürlich nicht vorenthalten.
Auch wenn sie noch nicht ganz fertig und ausgereift ist, ist es dennoch eine Waffe die es bis jetzt noch nie gab!

Durch die Größe und Technik ist es möglich aus extremen Entfernungen einen Angriff auszuführen und man dadurch natürlich einen viel größeren Vorteil als zuvor hat!
Tidus war begeistert von all dem was hier so vor sich ging und kann es kaum erwarten Vincent von diesen Neuen Waffen und Gefolgen zu berichten.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 08:25:20 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #11 am: 11. Januar 2022, 08:22:37 Vormittag »

Challenge4 "...Monster..."



Stellt eine Szene dar, in der ein oder mehrere selbstgebaute Monster in Euer Reich einfallen, Eure Bürger verschrecken oder von Euren Kämpfern zurückgeworfen werden. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Nach der Begutachtung der Neuen Waffe von Rufus machten sich die Gefährten zurück auf den Weg in seine Burg.
Nicht mal ein paar Meter weit gelaufen erhellte ein grelles Licht den Himmel!

Kurzzeitig konnte sich keiner erklären was das nun war, aber nach kurzer Zeit erhoben sich kleine Erdhügel aus dem Boden, aus denen sich Unglaublicherweise Untote und Monster empor steigen!
Versteinert von diesem Anblick mussten sie sich kurz wieder fangen um dann dieses unerwartete Problem angehen zu können.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 08:24:47 Vormittag von markus1984 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #12 am: 11. Januar 2022, 08:24:18 Vormittag »

Freebuild5 "DAS REICH DER BRUDERSCHAFT"



Vincent und seine Soldaten haben nach einigen kleineren Raubzügen endlich den Unterschlupf der Bruderschaft erreicht und warten jetzt nur noch auf die Botschaft, ob Tidus und seine Anhänger auf der Suche nach dem verschollenen Krieger irgendwo südlich der Othorod Steppe fündig geworden sind.

Natürlich ahnten sie nicht was sich gerade in diesen Momenten bei Tidus abspielt!!!
Aussichtslos war die Lage als Tidus und Rufus den Monstern hilflos gegenüber standen!
Noch immer versteinert und ahnungslos wie sie jetzt dieser Herausforderung entgegentreten sollten, kam auch schon die Rettung in der Not.
Das Halbe Heer von Rufus ritt ihnen entgegen und metzelten alles nieder was nicht menschlich war!
Den Kampf überstanden machten sie sich zurück auf den Weg in die Festung von Rufus.

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #13 am: 11. Januar 2022, 08:33:03 Vormittag »

Freebuild6 "Der Krieg hat begonnen!"



Kaum haben Tidus und seine Gefolgschaft das neue Reich erkundet, begannen sie mit dem Aufbau der Burgen und Aufteilung der Truppen zu den diversen Stützpunkten.

Dann kam auch gleich eine doch eher unpassende Botschaft!
Sehr überraschend und aus unerklärlichen Gründen erklärte das Reich Floggenbach der Bruderschaft den Krieg!

Die Burgen und Verteidigungsanlagen sind zwar schon halbwegs besetzt aber der Größte Teil von Rufus Armee ist noch mit all der Ausrüstung und Waffen auf dem Weg zum Reich der Bruderschaft.

Tidus, Auron und Co. sind schwer damit beschäftigt die Hauptsadt, Burg Kupferloch und auch die anderen kleineren Städte Kampfbereit zu machen um schlimmeres vermeiden zu können.
Rufus und Vincent sind auf den Weg zur Front wo vermutlich die Kampfhanldungen beginnen werden.

Die Vorbereitungen laufen sehr gut und bis jetzt sind die Wege ins Reich gut abgesichtert.
Dennoch wird es kein einfaches, da die Streitkraft noch nicht in voller Stärke Floggenbach entgegen treten kann und viele Waffen + Verteidungsanlagen noch nicht für einen Krieg bereit sind.

Aber hier werden sie auf ausgebildete und erfahrene Soldaten treffen, diese feinen Herrn aus dem "noblen" Reich sind sicher schon verweichlicht vom ganzen herum sitzen und den Diplomatischen Verhandlungen sodass sie vermutlich nicht mal ein Schwert richtig halten können!
Außerdem hat man als Verteidiger immer ein leichteres.
Ob die alten Bündnisse mit Lurvenheim und Südende noch bestehen kann man nicht sagen. Man hatte bis jetzt auch noch keine Zeit sich darum zu kümmern und jetzt ist es sowieso schon zu spät!
Einzige was Tidus noch veranlasst hat, das er ein paar Reiter in die damaligen Orklande entsandte um dort vielleicht doch noch das ein oder andere Orkheer zu finden die gegen gute Bezahlung vielleicht mit ihnen an der Front kämpfen würden.

Somit heißt es jetzt abwarten bis die Ersten Soldaten den Horizont erreichen.....

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: [RPG] "Das Reich der Bruderschaft"
« Antwort #14 am: 11. Januar 2022, 08:38:00 Vormittag »

Freebuild7 "Der Krieg hat begonnen - Burg Kupferloch" PartII



Während sich Rufus und Vincent um die Sicherung der Front kümmern haben sich Auron und Tidus in der Burg Kupferloch eingefunden um dort alles Verteidigungsfest zu machen.
Der Wiederaufbau hat im Grunde erst begonnen und somit sind viele Materialien für den Aufbau verwendet worden!
Also muss man sich mit einfachen Methoden abhelfen um die 2te Front vor der Hauptstadt sicher zu machen!
Kein Einfaches, aber die Burg muss im Ernstfall stand halten bis die restliche Armee von Rufus eintrifft oder sogar Verbündete zur Hilfe eilen.

Fakt ist, das es ein harter Kampf wird.....