Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorstellung enki G.S.B.  (Gelesen 907 mal)

enkigsb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Vorstellung enki G.S.B.
« am: 03. Juli 2023, 19:26:35 Nachmittag »

Wir sind zurück!!!

Nach einer langen Pause, starten wir nun das Projekt enki-gsb neu. Nachdem uns Youtube bis heute den Zugang zu unserem alten Kanal verwehrt, haben wir nun kurzerhand einen neuen Youtube Kanal gestartet:

https://www.youtube.com/channel/UCFrmi2mbGW4fFQzXzXQ3Zkw

oder

@enkigsb

Hier findet ihr nun Lego Moc Timelapse Videos und auch Lego How to build Timelapse Videos.

Auf unserer Homepage:

https://www.enki-gsb.com

bieten wir weiters viele tolle Lego Tutorials an, Downloads zu den Themen Lego Farben, Lego Sortierung, oder aber auch wie man am besten den Lego Pick A Brick Becher befüllt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und noch mehr Freude bei unseren Lego Timelapse Videos.

Hier zwei Video Beispiele:

https://youtu.be/zjACMuQztTs

https://youtu.be/HHvrkStNj7g
Gespeichert

chba

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 801
Re: Vorstellung enki G.S.B.
« Antwort #1 am: 04. Juli 2023, 07:02:38 Vormittag »

Viel Glück dabei. Schau ich mal rein. :D
Gespeichert