Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Welches (Duplo-)Set?  (Gelesen 996 mal)

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Welches (Duplo-)Set?
« am: 24. März 2022, 09:35:38 Vormittag »

Hallo!

Mir ist letztens ein Duploset überlassen worden, ohne Anleitung und Karton. Ich habe auf Brickset gesucht, bin aber nicht fündig geworden zu welchem Set die Teile gehören könnten. Auffällig sind die großen Schalen und das blaue Rutschenelement. Habt ihr eine Idee, was das ist?
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Welches (Duplo-)Set?
« Antwort #1 am: 24. März 2022, 10:10:35 Vormittag »

Ist das sicher Original Lego Duplo?

Ich hab alles auf BL durchsucht aber finde nichts.

Keine dieser Bogenteile und selbst der 2x2 Stein in DarkBlue war nur in 2 Sets dabei.
Die Stange in orange finde ich auch nicht, ebenfalls die Fahne in Lime?!

Glaub das kann kein Original sein.

LG
Markus

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Welches (Duplo-)Set?
« Antwort #2 am: 24. März 2022, 10:34:07 Vormittag »

Ist das sicher Original Lego Duplo?
Nein, sicher nicht - das war nur meine Vermutung.

Da auch ich nichts gefunden habe, wird's demnach schon keines sein. Danke für Deine Mithilfe!

sg michael
Gespeichert