Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Star Wars] Razor Crest Fieber  (Gelesen 865 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
[Star Wars] Razor Crest Fieber
« am: 05. Oktober 2022, 11:14:32 Vormittag »

Ich hab einmal eine Auswahl an MOCs zusammengestellt - alles Netzfunde, die sich schon vor dem UCS Set mit der Razor Crest befasst haben:

Tim Goddard, eine Mini (nicht zu verwechseln mit Micro) Version der Crest. Nebenbei erwähnt, schaut auf seiner Flickr Seite vorbei. Dieser AFOL versteht was vom Raumschiffbau (#USS Goldsmith)



Hier sehen wir eine Micro Ausgabe der Razor Crest von Dallen Powell. Sehr beeindruckend mit zahlreichen Details



Razor Crest im Chibi style von Hachiroku24:



Eine Blacktron Variante der Crest von Gino Lohse:



MOCer Bruxxy zeigt uns ein detailliertes Exemplar:



Nikolai Mordan's Razor Crest:



6211 und sein Diorama:



KevFett2011:







Und dann gibt es noch das Moc von Jerac, der seine Bauanleitung zur Verfügung stellt und wo es hier im Forum bereits ein Review darüber gibt.



Sehr interessant finde ich den Vergleich von Jeracs MOC zum UCS Set... bin gespannt!!


Die Liste könnte natürlich noch fortgesetzt werden, denn von der Razor Crest gibt es unzählige tolle MOCs im Netz.
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen